Frage: Elf Kämpfer - Erstellung und "richtige" Ap Verteilung

  • Ich finde, der Axxeleratus ist schon fast bescheuert stark ^^ Er garantiert praktisch, in jeder KR als erster dran zu sein, er erschwert Attacken gegen dich (immer gut, auch wenn der Gegner AT über 20 hat, weil solche Gegner ja auch SF verwenden wollen...) UND er vervielfacht deine Bewegungsreichweite. Besonders letzteres ist gigantisch. Statt 8 Schritt pro Aktion läufst du MINDESTENS mal 16. Das skaliert völlig problemlos hoch, weil selbst 5000 AP deine Bewegung pro Runde nicht beeinflussen. :)

  • Ich finde, der Axxeleratus ist schon fast bescheuert stark ^^ Er garantiert praktisch, in jeder KR als erster dran zu sein, er erschwert Attacken gegen dich (immer gut, auch wenn der Gegner AT über 20 hat, weil solche Gegner ja auch SF verwenden wollen...) UND er vervielfacht deine Bewegungsreichweite. Besonders letzteres ist gigantisch. Statt 8 Schritt pro Aktion läufst du MINDESTENS mal 16. Das skaliert völlig problemlos hoch, weil selbst 5000 AP deine Bewegung pro Runde nicht beeinflussen. :)

    Ja, warum er nicht genau wie der Fulminictus mit C oder sogar mit D zu steigern ist, verstehe ich auch nicht.

    Ich finde den Elfenkämpfer mit

    Attributo GE, Armatrutz, Axxeleratus und Fulminictus schon sehr stark aufgestellt!

    Dann für Dungeons noch der Adlerauge und Fallen entschärfen und man hat ein echt rundes Zauberpaket.

    Kämpferisch kann man über: Lederrüstung + Belastungsgewöhnt I + Amatrutz

    Auch echt gut was wegstecken

    Dazu vielleicht noch Eisern und Hart im nehmen, wenn mit Wundschwelle gespielt wird!

    Nerdismus trifft auf Boomer trifft auf Flachwitz-Humor

    Ergebnis 'Ich'