Frage zur Akademie der Magischen Rüstung zu Gareth

  • Wer war eigentlich zwischen 996 BF (Brand in der Bibliothek und Verschwinden Thergoffs von Gratenfels) und der Einstellung Gyldana Bugenhogs (Datum unklar) Bibliothekarin in der Bibliothek der Akademie der Magischen Rüstung?

  • Du könntest ein bekanntes Gesicht nehmen und eine junge Racalla von Horsen-Rabenmund als eben jene einsetzen. Ganz pragmatisch wie sie ist hat sie dies für ihre Studien genutzt und wurde noch epischer :D

    There are some battles that you can never win. Trying to explain jokes is one of them.

    -----

    Soldier: "Surrender or be annihilated!"

    Commanding Officer: "They want to surrender?"

    Soldier: "No Sir, they want us to surrender..."

    Commanding Officer: "NUTS!"

    -----

    'Ich stimme nicht mit dem überein, was du sagst. Aber ich werde bis zum Tod dafür kämpfen, dass du es sagen darfst.' - Voltaire.