Basteleien für den Spieltisch. Mein YouTube Kanal

  • Grüße in die Runde,

    bisher war ich hier im Forum, unter anderem Namen, nur stiller aber häufiger Mitleser. Heute möchte ich auch mal etwas beisteuern.

    Seit einger Zeit beschäftige ich mich mit dem Bau von Gelände für den Rollenspieltisch. In meiner Runde haben wir viel Spaß damit und haben eine ganz andere Seite des Pen & Paper spielens für uns entdeckt. Da meine Gruppe soviel Spaß daran hat und ich schon lange die kreative Sau raus lassen wollte, tue ich dies jetzt auf meinem YouTube Kanal.

    Wir basteln Dungeons, Höhlen, Scatter Terrain und andere Dinge, die den Spieltisch bereichern können.

    Vielleicht ist ja für Euch etwas dabei.

    Würde mich in jedem Fall freuen, wenn ihr mal vorbeischaut.

    Hier geht es zum Kanal :thumbsup:

    Hier noch einige Bilder, was wir dort so machen.


    IMG_0834.jpg

    IMG_0922.jpg

    IMG_092.jpg


    IMG_09445622.jpg

  • Guten Morgen Nerdanien,

    Mensch das sieht ja richtig gut aus :thumbup:

    Sind das Steine aus gegossenem Gips?

    "Unsere Helden begehen Mord, geben untreue Versprechen ab, beschwören Geister, legen Tags über Feuer in der Stadt und evtl. stehlen sie noch so viel, dass sich die Balken biegen. Aber Egal, sie sind ja die Helden. Leider sind sie aber hinter allen Anderen her, die nur halb so schlimm sind, wie sie."

    - Nevastus,über die Sinnigkeit des aktuellen Abenteuers...

  • Ja das Material kenne ich. Da heben wir unter anderem auch schon früher unsere Tabletopterrains draus gebaut.:saint:

    "Unsere Helden begehen Mord, geben untreue Versprechen ab, beschwören Geister, legen Tags über Feuer in der Stadt und evtl. stehlen sie noch so viel, dass sich die Balken biegen. Aber Egal, sie sind ja die Helden. Leider sind sie aber hinter allen Anderen her, die nur halb so schlimm sind, wie sie."

    - Nevastus,über die Sinnigkeit des aktuellen Abenteuers...