Borbarads Erben - Das Heldengruppen Portal

  • ...

    Man kann aber auch echt nen Vorwand suchen...

    Wir sind dort alle auch im wirklichen leben freunde und können unterscheiden, wenn jemand etwas ernst meint.

    Ake-Iya komaba bananeya!
    [br]Ake-Iya bunga Nene-do!
    [br]Ake-Iya freut soch jeden Morgen, wenn Kahemaha damit fertig ist von der höchsten Palme aus den Himmel von all dem Staub und Rauch von hiye-haya Herdfeuern von hiye-haya Stämmen zu säubern...

  • Kann mal jemand so nett sein, uns zunsagen, warum ihr in diesem thread nich mithelft, unsere Seite zu verbessern?

    Gefällt euch irgendwas nicht? Sört euch was an uns? Haben wir was falsch gemacht?

    Kommt schon Leute gebt uns ne chance.

    Frohe Weihnachten! Vielleicht liegts ja auch nur daran das über die Feiertage niemand posten will.

    Danke
    Ake-Iya

    Ake-Iya komaba bananeya!
    [br]Ake-Iya bunga Nene-do!
    [br]Ake-Iya freut soch jeden Morgen, wenn Kahemaha damit fertig ist von der höchsten Palme aus den Himmel von all dem Staub und Rauch von hiye-haya Herdfeuern von hiye-haya Stämmen zu säubern...

  • Ich habe mir eure Seite mal genauer angeschaut, für das Design muss ich euch wirklich loben, das sieht wirklich schick aus und hebt sich auch von vielen anderen der kleineren DSA-Seiten ab.

    Inhaltlich dagegen reißt mich Borbarads Erben nicht vom Hocker, die Downloads sind zwar größtenteils ganz gut, doch eure Heldengruppe interessiert mich nicht wirklich, für ein weiteres DSA Forum sehe ich auch keinen Bedarf. Wenn ihr eurer Seite etwas geben könntet, was noch nicht hundertmal auf anderen vorhanden ist werde ich mal öfter dort vorbeischauen, doch allein das Design ist für mich noch nicht Anreiz genug.

    Mit aventurischen Grüßen
    Fildrior

  • Danke für den Kommentar und für das Lob :)

    Also was die Sache mit dem Forum angeht hast du natürlich recht. Das gibts genug und ich würd mal sagen 90% der Foren sind inhaltlich 10mal so gut wie unseres.

    Nun das Ziel unserer Seite ist eigentlich Helden und Heldengruppen vorzustellen.
    Vor allem wollen wir dabei anderen die Möglichkeit bieten, ihre helden ausführlich vorzustellen. Natürlcih stellen wir auch unsere eigene Gruppe vor. Das die so ausführlich ist und alle anderen dabei etwas zu kurz kommen ist niocht unsere Schuld, nur leider finden wir einfach keine "Kundschaft" was das vorstellen von Helden angeht.

    Wenn wir ein paar mehr mitmacher hätten, wäre es einfach weitere inhaltliche Verbesserungen einzubringen.

    Vielleicht wollen ja einige von euch mithelfen. Ihr könnt uns jederzeit alles zuschicken. Besonders wenn euchdas was wir bisher produziert haben nicht zusagt ;-).

    Wäre wirklich schön wenn einige von euch mal ihre Helden bei uns vorstellen würden.

    Ake-Iya komaba bananeya!
    [br]Ake-Iya bunga Nene-do!
    [br]Ake-Iya freut soch jeden Morgen, wenn Kahemaha damit fertig ist von der höchsten Palme aus den Himmel von all dem Staub und Rauch von hiye-haya Herdfeuern von hiye-haya Stämmen zu säubern...

  • Möchte vielleicht noch jemand etwas zu der Seite sagen?

    Habt ihr inhaltliche Anregungen? Soll sich die Seite vielleicht besser in eine andere Richtung entwickeln?

    Kommt schon :) Wir sind für alles offen.

    Ake-Iya komaba bananeya!
    [br]Ake-Iya bunga Nene-do!
    [br]Ake-Iya freut soch jeden Morgen, wenn Kahemaha damit fertig ist von der höchsten Palme aus den Himmel von all dem Staub und Rauch von hiye-haya Herdfeuern von hiye-haya Stämmen zu säubern...

  • Hi ake iya,
    tja , ich weiß nicht woran es liegt , aber wenn ich meinen " Held " bei euch eintragen will erscheint folgende Meldung :

    Zitat

    Borbarads Erben Foren-Übersicht
    Information

    Es existiert kein solcher Beitrag. Versuch es noch einmal.


    Und bei der heldengruppe sieht es sogar noch schlimmer aus . Da kommt:


    Was das bedeutet weiß ich nicht .
    Aber es verhindert zumindest die Kommunikation .
    Nix für ungut .

    Wir mischen uns , da `n bisschen ein - so soll es sein , so wird es sein .

  • Jo habs gemerkt. Das muss innerhalb der letzten Tage entstanden sein. Wir haben über das system ja schon 2 Helden angemeldet. Vielleicht irgendwelche Datenverluste in der MySQL-Datenbank. War ja klar das das ausgerechnet dann passiert wenn jemand interresse hat seinen helden zu veröffentlichen :(

    Ich kann mich nur entschuldigen und dir versichern, das wir das morgen oder bis Donnerstag beheben werden.
    Sorry

    Gruß
    Ake-Iya

    Ake-Iya komaba bananeya!
    [br]Ake-Iya bunga Nene-do!
    [br]Ake-Iya freut soch jeden Morgen, wenn Kahemaha damit fertig ist von der höchsten Palme aus den Himmel von all dem Staub und Rauch von hiye-haya Herdfeuern von hiye-haya Stämmen zu säubern...

  • So, die Eintragungen sind wieder möglich.

    Die stelle in der Datenbank wurde von unserem provider repariert.


    Also fröhliches Heldenposten :-).

    Ake-Iya komaba bananeya!
    [br]Ake-Iya bunga Nene-do!
    [br]Ake-Iya freut soch jeden Morgen, wenn Kahemaha damit fertig ist von der höchsten Palme aus den Himmel von all dem Staub und Rauch von hiye-haya Herdfeuern von hiye-haya Stämmen zu säubern...