Beiträge von ake-iya

    Jo habs gemerkt. Das muss innerhalb der letzten Tage entstanden sein. Wir haben über das system ja schon 2 Helden angemeldet. Vielleicht irgendwelche Datenverluste in der MySQL-Datenbank. War ja klar das das ausgerechnet dann passiert wenn jemand interresse hat seinen helden zu veröffentlichen :(

    Ich kann mich nur entschuldigen und dir versichern, das wir das morgen oder bis Donnerstag beheben werden.
    Sorry

    Gruß
    Ake-Iya

    Danke für den Kommentar und für das Lob :)

    Also was die Sache mit dem Forum angeht hast du natürlich recht. Das gibts genug und ich würd mal sagen 90% der Foren sind inhaltlich 10mal so gut wie unseres.

    Nun das Ziel unserer Seite ist eigentlich Helden und Heldengruppen vorzustellen.
    Vor allem wollen wir dabei anderen die Möglichkeit bieten, ihre helden ausführlich vorzustellen. Natürlcih stellen wir auch unsere eigene Gruppe vor. Das die so ausführlich ist und alle anderen dabei etwas zu kurz kommen ist niocht unsere Schuld, nur leider finden wir einfach keine "Kundschaft" was das vorstellen von Helden angeht.

    Wenn wir ein paar mehr mitmacher hätten, wäre es einfach weitere inhaltliche Verbesserungen einzubringen.

    Vielleicht wollen ja einige von euch mithelfen. Ihr könnt uns jederzeit alles zuschicken. Besonders wenn euchdas was wir bisher produziert haben nicht zusagt ;-).

    Wäre wirklich schön wenn einige von euch mal ihre Helden bei uns vorstellen würden.

    Kann mal jemand so nett sein, uns zunsagen, warum ihr in diesem thread nich mithelft, unsere Seite zu verbessern?

    Gefällt euch irgendwas nicht? Sört euch was an uns? Haben wir was falsch gemacht?

    Kommt schon Leute gebt uns ne chance.

    Frohe Weihnachten! Vielleicht liegts ja auch nur daran das über die Feiertage niemand posten will.

    Danke
    Ake-Iya

    Natürlich kann ich damit was anfangen :-). Ich hab die Seite schließlich selbst gemacht. Ja, auch das "DHTML"-Menü.

    Opera is ja schön und gut, aber maskier dich bitte nich als IE weil ich ne browserschleife für transparente Himntergründe drin hab. Dann siehts auch besser aus. Und die menüs sind keine schwarzen klötze :) (Der IE kann ja keine png-24 transparent darstellen. Deswegen hab ich da ne browserschleife sodass beim IE der opacity-Filter verwendet wird)

    Mit der Schriftfarbe bei den Mouseovers haste recht, da hab ich noch nicht die ideale Kombination gefunden.

    Den Zwölfen zum Gruße!
    Das Heldengruppen-Portal Borbarads Erben http://www.borbarads-erben.de hat seit einigen Wochen ein neues Design.
    Ich hoffe es gefällt euch!
    Außerdem haben wir ne Menge an neuem Inhalt Produziert. Besonders in der Sektion Geschichten aus Aventurien, gibt es jetzt interressantes Material zu unseren beiden Helden Yetodjienn und Aytan.

    Wir haben die Eintragungsmöglichkeit für Helden und Heldengruppen überarbeitet, in der Hoffnung, das ihr vielleicht mal was veröffentlicht. Das wäre wirklich toll, zumal wir euch wirklich alle Freiheiten bieten, bei eurer ganz persönlichen Vorstellung eurer Chars.

    Ich hoffe einige von euch geben der Idee eine Chance und posten ihren Helden .

    Kritik ist erwünscht. Entweder hier, oder gleich auf unserer Seite.

    Danke für euer Interresse!
    Ake-Iya ("Der pate" Webmaster von Borbarads-Erben)

    Der Zwölfen zum Gruße!
    Das Heldengruppen-Portal Borbarads Erben http://www.borbarads-erben.de hat seit einigen Wochen ein neues Design.
    Ich hoffe es gefällt euch!
    Außerdem haben wir ne Menge an neuem Inhalt Produziert. Besonders in der Sektion Geschichten aus Aventurien, gibt es jetzt interressantes Meterial zu unseren beiden Helden Yetodjienn und Aytan.

    Wir haben die Eintragungsmöglichkeit für Helden und Heldengruppen überarbeitet, in der Hoffnung, das ihr vielleicht mal was veröffentlicht. Das wäre wirklich toll, zumal wir euch wirklich alle Freiheiten bieten, bei eurer ganz persönlichen Vorstellung eurer Chars.

    Ich hoffe einige von euch geben der Idee eine Chance und posten ihren Helden :-).

    Kritik ist erwünscht. Entweder hier, oder gleich auf unserer Seite.

    Danke für euer Interresse!
    Ake-Iya ("Der pate" Webmaster von Borbarads-Erben)

    Danke!

    Du weißt gar nicht wie sehr man sich über sowas freut.
    Im DSA-Ring hatten wir erst ziemlichen Gegenwind wegen JavaScript Navigation und so, aber nach und nach bessere ich alles zu deren Zufriedenheit nach. Die Ssind uns jetzt auch viel wohlgesonnener als am Anfang...

    Freut mich das du Member bist. Je mehr Leute mitmachen, desto besser wird die Seite.
    Fühl dich trotzdem frei Verbesserungsvorschläge zu machen. *g*

    OK Leute, bevor sich noch mehr aufregen oder alle vergrault werden, die Hintergrundmusik ist jetzt nur noch 390KB groß.
    Das dürfte auch für ISDN und Modem zu schaffen sein. Grafiken und alles andere werden kaum Ladezeit kosten, da sie meist nicht größer als 10kb sind.
    Außerdem kann man das Laden der Musik jetzt abbrechen.

    Ich danke für eure Geduld, ich hatte schlichtweg vergessen wie lange man mit modem oder isdn für sowas braucht.
    Es tut mir leid.

    Ich hoffe jetzt könnt ihr euch die seite mal richtig anschauen.

    Danke
    Johannes

    P.S. Valpo: Naja, ich will mich ja nicht anmaßen zu beurteilen wie viel du schon verbraucht hast, aber die 900KB + 100 für die Grafiken waren ja wohl nicht soo tragisch oder? Trotzdem Entschuldigung.

    Das ist gut, das du mir das mitteilst, ich hatte bisher nämlich keinen Vergleich dafür, weil alle von denen ich Feedback bekomme DSL haben.
    Die ganze Ladezeit, liegt an der Hintergrund-musik. Durch die gute Qualität ist die Datei fast 900KB groß. Ich werde demnächst über eine Verringerung der Bitrate nachdenken.

    Was den inhalt des Forums angeht, seltsam kann er ja ruhig sein, solange er nicht obszön oder Beleidigend wird. Das liegt schließlich an den Leuten, die es nutzen. Nicht alles in dem Forum ist ernst. Man muss das mit Humor sehen. Und wir können schließlich auch nicht jeden Beitrag der "seltsam" ist löschen oder?

    Danke für die Hilfe, ich hoffe es melden sich noch mehr leute.

    Achtung! Geht zum letzten Post, diese Informationen sind nich mehr Aktuell! :)

    Vielleicht kennen einige von euch noch den alten Thread. Das Heldengruppen-Portal Borbarads Erben ist seid einiger Zeit in neuem Design und mit neuen Features online.

    1. Wir haben jetzt eine eigene Domain: http://www.borbarads-erben.de

    2. Wir haben ein (hoffentlich) schönes neues Design.

    3. Wir haben ein gut besuchtes Forum

    4. Es gibt neue Flash-Videos mit altbekannter Qualität

    5. Wir haben Hintergrundmusik eingefügt (Die Ladezeit wir nicht verringert [Audio-Stream])

    Ich hoffe ihr habt Spaß daran!

    Ziel unserer Seite ist es, ein Allgemeines Heldengruppen Portal und damit eine neue Community zu schaffen. Ich hoffe ihr macht mit und registriert eure Heldengruppen bei uns. Wir hosten alle Arten von informationen. Was ihr auch wollt, solange es mit DSA zu tun hat!

    Ich fürde mich freuen, wenn ihr mir über diesen Thread Feedback geben würdet...

    Habt ihr irgendwelche Vorschläge, was in die geplante Möglichkeit zu Gruppenvorstellung reinsoll?
    Ich werde versuchen alles umzusetzen.
    Würd mich natürlich freuen, wenn einige von euch vorhaben, ihre Gruppe dort zu veröffentlichen, dann kann ich schonmal fest mit einem Erfolg planen, sonst müsste ich so ins blaue hinein programmieren...

    Sobald wir den neuen Webspace haben und alles eingerichtet ist, mache ich mich daran, das Script für den \"Heldengruppen-Upload\" zu schreiben. Ich denke ich werde was ähnliches auch für \"Kurioses\" machen.

    Danke für euer Lob am Layout, aber ich werde es für den IE trotzdem noch weiter verbessern, damit die Schrift noch besser lesbar ist. Oder ist der Transparenz-Grad jetzt ausreichend?

    PS: Meint ihr, dass die Sendung mit der Maus mir wegen der Hintergrundmusik von unserem Helden \"Olk\" Probleme macht? *fg*