Hallo,
Mir kam gerade die Idee für einen Plot bei Scion allerdings fehlt mir dort noch etwas mehr Fleisch wie andere Götter an dem Plot beteiligt sein können.
Die Götter haben gemerkt das das Internet für sie sehr nützlich ist und beginnen ihre Macht darüber auszubauen:
Bastet hat Youtube entdeckt und postet jeden Tag Katzen Videos die von sehr vielen Menschen tag täglich angeschaut werden.
Aphrodite hat Tinder entdeckt und hat nun sehr viel Sex aber glaubt nicht mehr an die große Liebe.
Hera hat die online Erotik entdeckt und merkt das inzwischen keine eheliche Erotik vorhanden ist sondern nur noch lauter Perversitäten andere Menschen erregen (two girls one cup zb)
Ares interessiert sich nur noch für Killerspiele und ist abgelenkt von allem was in der Wirklichen Welt passiert.
Hermes ist nur noch auf Amazon unterwegs und auf Ebay.
Loki verschickt SPAM Emails die wirklich zutreffen. Die Männer bekommen wirklich größere Penisse, man bekommt wirklich Geld zugeschickt aus dem Ausland und fremde Frauen interessieren sich wirklich für einen. Allerdings wird der Spam Ernsthafter Kriege und Katastrophen werden vorhergesagt und wie man sein Geld investieren wird.
Wie kann ich dies chaotischer und größer wirken lassen?