Updates und Fehlerbereinigung?

Das Forum hat aktivierte Mehrsprachigkeit! Bitte wähle in Deinen Einstellungen, aus welchen Sprachen Du überhaupt Beiträge sehen möchtest.
  • Ich finde das Projekt nach wie vor großartig und nutze es zur Vorbereitung sehr gerne. :thumbsup:


    Was kann man mit dem heutigen Stand der Rechte denn noch an Updates erwarten? (- und was nicht?)

    Können aktuelle Karten wie z.B. die aus Jenseits des Nebelwalds (oder die Informationen darauf) noch eingebunden werden?

    Da gab es ja schon mit Uthuria Probleme. Das die Karte aus Grüne Hölle (in ordentlicher Größe 8)) nicht eingebunden ist,

    finde ich nach wie vor sehr schade fürs "Gesamtbild".


    Was ist mit Fehlerbereinigungen? Mir ist z.B. aufgefallen, dass Shansala völlig falsch angezeigt wird (auf Aventurien anstatt

    im Ehernen Schwert an der Küste von Riesland, wie es im AB "Schwingen aus Schnee" auf der Karte auf S. 38 ersichtlich ist.

    oder

    mir erscheint das "Archipel der Perlen" viel zu weit östlich gemäß der Angaben im Abenteuer.

    Wünsche Euch auf jeden Fall

    Viel Erfolg weiterhin! :thumbup: