Aranischer Magus

  • Ich hatte leider bei meinem Beitrag vergessen, meinen gedanklichen Hintergrund dazuzuschreiben. Damit wird auch deutlich, dass ich es weniger agressiv meinte, als es letztlich rüberkam. Und ich habe auch nix gegen Männer. Da aber meine Erklärungen dazu nix mehr mit DSA zu tun haben, schicke ich sie einfach denen persönlich, die sich angegriffen gefühlt haben. Sollte ich jemanden vergessen haben, bitte mir eine PN schicken!

    Ich schließe mich der Meinung an, dass Geschlechterrassismus in den Kirchen wohl eher eine Sekten- oder Einzelerscheinung ist. Aber die Argumente dazu wurden ja alle schon sehr sinnig vorgetragen.

  • :lol::lol::lol:
    So schlimm wars ja nun auch nicht. Weiß ja jetzt was du meinst. Die gefällt halt einfach der Zustand in Aventurien, damit es spannend und abwechselungsreich ist.

  • Ich finde es, ehrlich gesagt, auch nicht schlimm, wenn sich ein Spieler mal in die Situation der heutigen (RL-) Frau begiebt.

    Es kann sicher mal interessant sein, einen, von frauen unterdrückten, Mann zu spielen, der versucht die gleichen Recht für sich zu erarbeiten.