WoD: It's the End of the World as we know it!

  • White Wolf hat es verkündet und es sind nicht die Ersten...

    Die Zeugen Jehova\'s machen\'s jährlich und es gibt immer wieder Sekten die kurzzeitig das Ende der Welt verkünden und danach kollektiv und freiwillig als Strassenbeleuchtung dienen.

    Aber nun sagt auch White Wolf es: das Ende naht!

    http://www.timeofjudgment.com/

    Hier gibt\'s auch ein Filmchen mit der Erklärung wie es dazu kommt. Aber ich glaub\'s nicht ganz so, wie die WW-Leute es erklären.
    Eher hab ich den Eindruck dass die Typen einsehen welchen Mist sie in letzten Jahren gebaut haben und nun wollen sie nen Reset...
    Aber schaut Euch den 20 MB (!) Film selber an:

    http://206.65.59.105/toj.mov

    WENN Ihr natürlich ne gescheite Verbindung habt.

    ======================================================

    Sinjoor Elegast Vandervenga, ehem. Kuslik-Galahan
    Oberst des Ordens des zweifach geheiligten Famerlors.

    DVD-Profiler

  • White Wolf hat das ja wohl schon des öfteren verkündet, aber diesmal scheint es tatsächlich wahr zu werden?

    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse alles, was du sagst. (Matthias Claudius)