Aventuria auf der RPC

  • Als kleiner Rückblick auf das Turnier:


    Es waren um die 10-12 Teilnehmer da und die Stimmung war sehr gut. Dementsprechend hat es sehr viel Spaß gemacht! Logischerweise hatten ein paar Teilnehmer mit Standarddecks im wahrsten Sinne des Wortes schlechte Kartengegen Gegner mit angepasstem Deck, dies stellte aber nur ein einziges Problem dar: Das System der Turnierpunkte hat es in diesem Moment erlaubt, seinen Gegner so weit zu kontrollieren, dass man sich noch möglichst hoch heilen kann, obwohl das Spiel eigentlich schon lange gewonnen wäre. Davon kann man gerne halten was man will, es sei hier nur angemerkt.

    Alles in allem hat es aber viel Spaß gemacht und hier möchte ich auch nochmal den drei Hauptgewinnern gratulieren!


    Bis zum nächsten Mal,

    Edarion

    I maralie na ve ecet - turnahi mára lemyanye oira


    † 7. Peraine 1040 R.I.P †