Übersicht verschiedener Heilungen

  • Hexenkessel Heilsüppchen

    Hexenkessel Waschung des Vertrauten (naja nicht sooo relevant)

    Vertrautentier Nächtlicher Lebensraub (Vertrauter kann sich heilen oder LeP an Hexe abtreten)

    Vertrautentier Schlafender Freund

    Schelm Lach dich Gesund

    Alchimist Machtvolle Tränke

    Elf Lied des Heilschlafes

    habe ich noch gefunden

    ~ neigt zum Editieren seiner Forenbeiträge ~

  • Nutzt man in dem Zusammenhang die Astrale Meditation und besitzt einigermaßen Selbstbeherrschung könnte man aus 4 LeP wieder 2 AsP gewinnen und damit 8 LeP heilen und damit..... uiuiuiuiui:evil:

    Das ging zu DSA 4 zeiten wesentlich besser.... wurde zumindest von meinem SM oft genutzt.... auch wenn dann jedes zweite Mal irgendein SC klopfen kam: "Ist alles in Ordnung bei Euch?"

    Nietzsche und Amazeroth - Also sprach Zarathustra (zweiter Teil):

    Was erschrak ich doch so in meinem Traume, dass ich aufwachte? Trat nicht ein Kind zu mir, das einen Spiegel trug?

    "Oh Zarathustra - sprach das Kind zu mir - schaue Dich an im Spiegel!"

    Aber als ich in den Spiegel schaute, da schrie ich auf, und mein Herz war erschüttert: denn nicht mich sah ich darin, sondern eines Teufels Fratze und Hohnlachen.