Keine klassischen Helden: Bauer, Schmied etc.

  • Hallo,

    ich spiele noch nicht lange DSA, habe aber schon aus diversen anderen Rollenspielen Erfahrung. Jetzt steige ich in eine neue Gruppe ein und möchte mal etwas ganz anderes spielen.
    Z.B. einen jungen Schmied, der eben durch Zufall in ein Abenteuer gerät. Natürlich sollte der Charakter physisch und psychisch schon in eine Richtung gehen. So daß er eben nach und nach erst zum klassischen Helden wird.

    Hat jemand schon Erfahrung mit dem spielen von \"normalen\" Charakteren? Was habt ihr bisher in der Richung gespielt?

    Andra

  • DEn Thread gabs schon mal. Vieleicht vorher mal die Suchen funktion oben Rechts zwischen F.A. Q. und Members benutzen.

  • Also ich hab per Suchfunktion mal nach Schmied gesucht und nix passendes gefunden.... deshalb danke für den Link :)

    Andra