Rastullah

  • Was haltet ihr davon,dass Rastullah nichts anderes ist als der Rastullswall(bzw der Gigant über den Boron den ewigen Schlaf gelegt hat)?Nun und dieser erwacht ja irgendwann mal............

    War?What is it good for?Absolutly nothing!

  • Mhh klingt ganz logisch aber wieso konnte er den Novadis dann erscheinen? War er nur eine Traumabbild vom Rastullswall und hat deshalb keine Karmaenergie an seine Anhänger abzugeben weil er schläft? Ist ein gute Theorie. Auch wenn ich weiter an meiner eigenen Festhalte.

  • Wie soll er dann den Praiostempel in Keft höchst selbst in Schutt und Asche gelegt haben?

  • Vieleicht wurd er ja nur gelähmt und ist geistig noch voll da. Was ihm dann erlaubt ein bisle \"Magie\" anzuwenden.

  • Ich würde eher sagen er \"schläft\" und hat da halt auch mal Phasen, in denen er etwas \"wacher\" ist als sonst... Und wenn ein Gigant so halbwach ist kann durchaus mal sowas passieren wie die Geschichte in Keft - gewissermaßen tatsächlich Magie, nur halt von einer so mächtigen Art, dass sie selbst unbewusst oder halbbewusst angewendet sowas bewirkt - wie gesagt, der ist ein Gigant und einige der Giganten sind zu Göttern geworden, was etwas über deren Macht aussagt...