Vitus erzählt euch von seinem leben.

  • Ich habe mich entschlossen auch mal Geschichten zu erzählen, da mein Leben einfach erzählenswert ist.
    Dies habe ich vorallem meinen Kumpels Ramona und Nadine zu verdanken.
    Vorab nochmal diese Geschichten entsprechen 100% der Wahrheit und wurden nicht geschönt.

    Sport ist Mord


    Heute waren ich und meine Kumpels skaten. Sie wollten mal wieder was für ihre Figur tun.
    Also gesagt getan. Gegen 16.00 Uhr kam dann Nadine bei mir vorbei.Diese Frau hat wirklich das schlechteste Timing
    der Welt, jedesmal bin ich unter Dusche wenn sie klingelt.
    Ein \"Glück\" wohne ich noch zu Hause, so dass meine Mutter die Tür öffnen konnte.
    Als ich dann endlich fertig angezogen die Treppe runter kam und meine Inline Skater holte, sah
    ich plötzlich wie m Mutter meine Kleidung begutachtete.
    Ich sofort:\"Was ist denn?\"
    Sie:\" Deine Klamotten sind Schmutzig.\"
    Ich:\" Das kann nicht sein die hab ich gerade erst angezogen.Die sind frisch aus dem Kleiderschrank.\"
    Sie:\" Das seh ich aber ganz anders.\"
    Ich: \"Hallo ich war gerade Duschen und da ziehe ich sicher nicht irgendwelche schmutzigen Klamotten danachan\".
    Sie, blickt mich mit einem furchteinflössenden \"Alle deine Parties kannste vergessen ,wenn du dich jetzt nicht umziehst\" Blick an.
    Und sagte :\"Diene Klamotten sind schmutzig!\"
    Gut der Chef hatte gesprochen. Ich stürmte also die Treppe wieder hoch um mich anzuziehen.
    Nach ungefähr 4 Minuten war ich dann auch fertig und es konnte losgehen.
    Es war das erste mal seit dem letzten Sommer das ich wieder auf Inline Skates stand.
    Dementsprechend bin ich dann auch gefahren.
    Mit viel Mühe und Not sind ich und Nadine dann auch bei Ramona angekommen.
    Bei ihr ging es wenigstens schnell und so konnten wir zügig Richtung Stadt skaten .
    Auf der hälfte der Strecke habe ich bemerkt ,wie ein Auto plötzlich neben uns etwas Langsamer fuhr.
    Es waren meine Eltern die auch auf dem Weg zur Stadt waren
    ,sie hatten ein breites Grinsen auf dem Gesicht und erfreuten sich sichtlich an unserem erschöpften Zustand.
    Viele Stolperer später erreichten wir dann die Stadt.
    Heilfroh angekommen zu sein, stellten wir uns nun die Frage wo es denn hingehen sollte.
    Da es gerade aus bergab ging fuhren wir nartürlich in diese Richtung.
    Mit der Zeit bekammen dann meine Leidensgenosseninnen Hunger und ihnen viel nichts besseres ein,
    als nach MC Donalds zu gehen und einen MC Flury zu essen.Merke wir sind skaten gegangen ,weil sie abnehmen wollten.
    Naja, jedenfalls als wir kurz vor dem Laden waren fiel Nadine plötzlich ein das dort ihr Ex Freund arbeitete.
    Darauf gab es dann die Disskusion , ob wir uberhaupt hineingehen sollten aber der Hunger siegte über Ihre Eitelkeit.
    Wir waren kurz vor der Tür als Nadine plötzlich aus heiteren Himmel stehen blieb.
    Ich dachte, klasse jetzt haben wir den weiten weg gemacht ganz umsonst.
    Aber...
    Fortsetzung folgt bei Bedarf.

  • Ach ja, als ich noch 16 war.... :roll:
    Da kommen die wirklich harten Probleme des Lebens auf einen drauf zu. :wink:

    Erstmal ein kleiner Tip: Der Esel nennt sich immer zu erst! :wink:
    Also wenn ich ehrlich bin habe ich mit 16 nicht mehr so auf meine Ellis gehört. :roll:

    Ist eigentlich gut geschrieben aber kam mir etwas überhastet vor. Ich würde das ruhig etwas ausführlicher machen und die Möglichkeiten der Worte bzw der Grammatik voll nutzen. Es kam mir auch etwas abgehackt vor aber das ist aus obigen Gründen.


    Bin trotzdem gespannt auf weitere Storys. :)

    Wissen ist Macht

  • Ich würde ein paar sinlose, aber plastisch wirkende Vergleiche einbringen.

    Diese Frau hat wirklich das schlechteste Timing

    wäre bei mir:

    Diese Frau hat ein Timing, das mit dem der deutschen Bundesbahn vergleichbar ist.

    OK, ist nicht wirklich gut, aber wenn man sich die Person vorstellen kann, ist es leichter. Aber es ist dein Stil, ich bin von Scott und Douglas Adams versaut.

    @Han

    Es kann halt nicht jeder ein solcher Rebell wie du sein...

  • @Hanzou&Drego
    Danke für die Kritik.
    Ich werde die Punkte beim nächsten mal berücksichtigen.
    Die nicht so ausführlichen Beschreibungen kamen daher das ich nicht soviel Zeit hatte.Die Fortsetzung wird jedoch um einiges ausführlicher und ich werde zu Beginn erstmal Ramona und Nadine vorstellen.

    Die Fortsetzung wird erst gegen 16.00 Uhr am Sonntag im Thread ,stehen da ich gerade nicht viel Zeit habe.

    @ Hanzou
    Lern du erstmal meine Mom kennen, gegen die lehnst du dich auch nicht so schnell auf.

  • @Vitus:Wann kommen denn weitere Geschichten. Du solltest auch das mit den Sträuchern erzählen. Und zum Thema \"schlechtes Timing\": War doch bestimmt Absicht von dir. Du hast ihr deinen tollen Body gezeigt damit du noch bessere Chancen bei ihr hast!

  • @ Pannor das geht hier niemanden was an und es ist sicher nicht meine Absicht gewesen.

    Gut, dieses mal will ich erstmal Nadine und Ramona vorstellen denn das ist wichtig für die Fortsetzung der Geschichte.
    Hier is auch gleich ein Foto von den beiden.
    http://www.klassen-seite.de/noframes/?alko...a+Gertzen&id=23

    Nadine ist laut, lustig und trinklustig , aber das ist eine andere Geschichte.
    Ihr liebstes hobby scheint das lästern zu sein, aber nartürlich nur kleine Stichelleien von denen ich leider
    nicht verschont werde.Sonst ist sie ganz normal und von durchschnittlicher Intelligenz.
    Womit wir zu Ramona kommen sie bestätigt , das Klischee von dr dummen Blondine.
    Um nur ein Beispiel zu nennen, währen des Lateinuntterichtes fragt sie wer denn dieser Jesum sei.
    Oder dies hier, auch im Lateinunttericht geschenen, Ramona muss einen Text übersetzen er handelt von Kaiser Nero und sie bringt es fertig
    Christianos mit Christian zu übersetzen.
    Weitere Eigentschaften, laut und haßt jedes andere Weiblichewesen außer Nadine.

    Transport Europe

    Aber es war doch nur ein, ich Zitiere,\"Kerl mit einem verdammt geilen a**** und einem super Body\".
    Ich hasse solche Situationen, denn kaum eine Minute später kamen sie wieder auf ihr Lieblings Thema: Der Mo hat noch keine Freundin.
    Die beiden haben ein so großes Interrese an meinen Liebes Leben, wie George W. Bush am Öl des Irak.
    Es wird sofort wieder besprochen mit wem ich den gehen könnte oder wie mein Deutschlehrer sagen würde, mit welchen Lebensabschnitt Partner ich denn
    eine längere Zeit verbringen möchte.Nadine hatte nartürlich sofort den die beste Idee der Mo geht mit uns Freitags auf die Piste.
    Mit einem demonstrativen kopfschütteln verneinte ich diesen Vorschlag,als Begründung brachte ich das Freitags der DSA Abend ist.
    Dies brachte die beiden sofort darauf ,dass ich dieses Hobby sowie aufgeben sollte wenn ich eine Freundin haben will.
    Um dieser Situation auszuweichen erinnerte ich die Beiden daran ,dass bei Mc Donalds ein Mc Flury auf uns wartet.
    Das lassen sie sich nartürlich nicht zweimal sagen.Also skaten wir los, aber dann kam das beste.Nadine schmelmisch grinsend sagte zu
    Ramona ,dass wir an den Mc Drive Schalter müssten.
    Ramona warf einen fragenden blick zu mir , den man gut mit dem bettelden Gesichtsausdruck eines Hundes vergleichen kann.
    Ich erwiderte schnell, dass wir doch besser drinnen zur Kasse skaten sollten.
    An der Kasse stand ein kerl der um die 18 sein müsste.
    Ich bemerkt plötzlich wie Ramonas Lippen sich zu einem lächeln formten, dann fiel mir ein was sie wohl so erheiternd fand.
    Ihr kennt doch sicher alle die S.Oliver Werbung wo ein paar Frauen jüngeren Jahrgangs den Typen im Fastfoodladen mit dem Worten \" Schick \" verspoten.
    Mein sofortiger Gedankengang war, sie wird es zu ihm sagen. Sekunden später sah ich wie sich ihr Mund öffnete.
    Mit unglaublicher Geschwindigkeit schaffte ich es ihr den Mund zu zuhalten und in Ohrs zuflüstern ,dass sie das gefälligst nicht einmal denken sollte.
    Ein Glück hörte sie auf mich.Kommen wir zurück auf die Bedienung dieser Typ schien wirklich nicht gerade ein Magiedilettant mit dem Spruch Eternia Memorablis zu sein.
    Jeder von uns musste seine Bestellung dreimal wiederholen. Nachdem wir endlich unseren Mc Flury erhalten hatten,löffelten wir ihn genüsslich weg.Sofort danach gab uns Nadine zu verstehen mit merkwürdigern Gesten zu verstehen, dass sie durst habe.Uns beiden ging es nicht anders also suchten wir Lidel auf , um uns was zu trinken zu
    kaufen. Kurz bevor wir da waren fragte sich Nadine , ob wir da überhaupt mit Inlineskatern rein dürften. Ich meinte,dass würde dann schon an der Tür stehen und siehe da Inlineskater verboten.Klasse wer hat sich diesen Quatsch eigentlich ausgedacht, aber zum Glück war ja Trinkgut in der Nähe und siehe da,an der Tür stand nicht von
    Inlineskater verboten. Doch kaum waren wir in dem Laden drin gab uns ein Mitarbeiter lautstark zu verstehen , dass Inlineskater verboten seien.
    Man haben wir ein Glück.Nach etlichen Läden,später haben wir uns zu Preisen die locker an ein Ticketpreise der Deutschenbahn AG rankommen ,an der tanke uns
    Cola und andere gesunde Getränke geholt.
    Gegenüber war eine kleine Mauer auf der man sich super hinsetzen konnte, also taen wie dies.
    Während wir unsere Getränke langsam verköstigten, beobachten wir die Autos die an uns vorbei fuhren und lästerten über jeweiligen Fahrer.
    Ein Glück saßen wir an der Hauptstraße, so ging uns nie der Stoff aus.Nebenbei hupten nartürlich etliche Autofahrer um die Aufmerksamkeit von Ramona und Nadine auf sich zu ziehen.Am aufälligsten waren jedoch doch zwei Junge Arbeiter von der Firma Transport Europe,die sich über Ramona und Nadine , so hatte man den verdacht,per Funk unterhielten.Nadine und Ramona waren sehr geschmeichelt, um nicht ganz unnütze daneben zu sitzen sagte ich , dass die beiden bestimmt einen Umweg jetzt fahren nur um Ramona und Nadine noch zu sehen.
    Und siehe da keine fünf Minuten später fuhren die Beiden mit ihrem Lkws tatsächlich nochmal vorbei.Ich war sowas von verblüfft und sagte so wohl etwas zu laut vor mioch hin, dass Ramona und Nadine so gut auch wieder nicht aussehen würden.Das ich zu laut geprochen hatte bemerkte ich, als mich die beiden mit einem Blick ansahen den kein Mann ertragen konnte.Ich kam mir vor wie Frodo ,als er das Auge von Sauron erblickt hatte.Nach diesem Missgeschick von mir waren sie ersteinmal sauer auf mich und wir machten uns auf den Weg nach Hause. Dabei kamen wir an einen Vorgarten vorbei der mit Schilf bepflanzt vorbei und Nadine und Ramona meinten doch tatsächlich
    das gemütlich sein müsste sich darin fallen zu lassen. Dieses Ereignes wollte ich mir nicht entgehen lassen, darum hielt ich schön meinen Mund zum Thema wie scharf Schilf ist. Die zwei ließen sich so unfällig in den Vorgarten hinein fallen wie sie nur konnten.Leider war es so unauffällig, wie die Kriegs Androhungen von George.
    Als sie schließlich drinlagen bemerkten sie unbequem Schilf im Rücken ist.
    Das Ergebnis waren zerschnittene Rücken, eine jammernde Ramona und Nadine verhielt sich auch gerade nicht ruhig.
    Da die Schmerzen wohl groß waren fuhren wir nach hause und so endente ein Tag in meinen Leben.

  • Jaja. Meintest du nicht eigentlich das die beiden so gut widerum auch nicht aussehen oder war das ernst gemeint mit: so gut widerum aussehen.
    Außer ein paar Fehlern war die geschichte sehr sehr gut.

  • Jaja. Meintest du nicht eigentlich das die beiden so gut widerum auch nicht aussehen oder war das ernst gemeint mit: so gut widerum aussehen.
    Außer ein paar Fehlern war dir Geschichte sehr sehr gut.

  • Auch wenn sie dich böse angesehen haben, einen zerkratzten Rücken haben se nich verdient.
    Aber die Geschichte ist gut, gefälltz mir.

  • ich dachte du wolltest vor 2 Wochen die nächste Geschichte schreiben. Ich warte schon ganz gespannt und es kommt nix mehr.

  • Dies hier ist eine kleine Geschichte zum Vorgeschmack auf das was noch kommen wird.


    Beamte

    Da ich bald arbeiten gehen wollte, musste ich mir eine Lohnsteuerkarte besorgen.
    Also rief ich bei uns auf der Gemeinde an.
    *Nummer eintipp*
    Nach ungefähr dreimal schellen, hörte ich die Stimme einer alten Dame:“ Gemeinde Krannenburg , Guten Tag.“
    Ich sagte mit nervöser Stimme:“ Moritz Marx, ich möchte eine Lohnsteuerkarte beantragen.“
    Die alte Dame gelangweilt : “Warten sie ich leite sie weiter.“
    Dann kam eine scheußliche Warteschleifen Musik, mit der nur Daniel Kübelböck mit halten kann.1 Minute später, meldete sich eine tiefe Männerstimme am Telefon:“ Gemeinde Kranenburg, was kann ich für sie tun?“
    Mit etwas selbstsicherer Stimme sagte ich:“ Ich möchte eine Lohnsteuerkarte beantragen.“
    Der Herr fast Geistesabwesend :“ Da sind sie bei mir falsch. Ich leite sie weiter.“
    Da dachte ich OK einmal falsch verbunden geht ja noch.
    Dann kam wieder die nervtötende Musik. Doch schon nach zehn Sekunden meldete sich eine extrem hohe Frauenstimme:“ Gemeinde Kranenburg.“
    Ich sagte etwas Schmerz gequält wegen der hohen Stimme:“ Ich möchte eine Lohnsteuerkarte
    Beantragen.
    Sie sagte diesmal mit etwas weniger hohen Frequenz :“ Tut mir leid da sind sie bei mir falsch. Einen Moment ich leite sie weiter.“
    Ich wartete ungefähr 2 Minuten , dann meldete sich die Frau wieder:“ Es scheint keiner da zu sein soll ich ihnen die Nummer geben , damit sie dort später anrufen können“?
    Fertig mit den Nerven antwortete ich :“ Nein schon gut ich mach die ganze Sache jetzt per
    Email.“
    Also gesagt getan tippte ich eine Email an die Gemeinde Krannenburg.
    !5 Minuten später schellte plötzlich das Telefon in der anderen Leitung war ein Herr Fleskes von der Gemeinde:“ Ich sehe hier auf meine Display , dass sie versucht haben mich anzurufen.“
    Ich fiel ihn in den Satz:“ Die Sache hat sich erledigt, ich wollte eine Lohnsteuerkarte beantragen, aber das habe ich jetzt per Email getan.“
    Er sagte mit erleichterter Stimme:“ Das ist gut bei mir wären sie sowieso falsch gewesen.“
    Dann legte er auf.
    Nach diesem Erlebnis fragte ich mich , ob dort überhaupt jemand dafür Zuständig ist.
    Und das Gerücht, dass Beamte kaum arbeiten wurde hier widerlegt.
    Die Armen müssen den ganzen Tag Personen weiterleiten, bis diese es aufgeben weiter irgend etwas zu beantragen.
    Aber siehe da nach 2 Werktagen war meine Lohnsteuerkarte da.
    Weiß Gott wie die das hingekriegt haben.

  • JaJa in Erinnerungen versinkt Beamte, davon kann ich auch ein Lied singen, aber das ist weniger negativ.

    Eine herrliche Geschichte, trotzdem interessiert mich die Fortsetzung der eigentlichen Geschichte.
    Ich frage mich warum du nicht gleich eine Mail geschrieben hast oder dorthin gegangen bist, beides hätte eine Menge Ärger erspart. :wink:

  • @Grim
    Die Fortsetzung der eigentlichen Geschichte geht nicht ,da sie abgeschlossen ist .
    Aber bald ist die Geschicht von meinen ersten Arbeitstag da.

    @ Pannor
    Deine Bewertungen kannst du mir bitte persönlich sagen.
    Wir sehen uns fast jeden Tag in der Schule. :wink:

  • Hey, hey, nix gegen Beamte, mein Vater ist Lehrer :D

    Aber eigentlich hast du recht, zumindest bei den meisten. Und mit meiner ehemaligen Deutschlehrerin muss erstmal jemand mithalten. Wir mussten z.b. mal ne Arbeit verlegen, weil wir die davor noch nicht zurückhatten. Einmal hat sie sogar Arbeiten im Urlaub vergessen.

    Aber auf jeden Fall: weitermachen :D

    Ingalf von Sturmfels
    Erbauer von Ingalfs Hallen
    ---------------------------------------------
    Und ich sage trotzdem G7 :D

  • Nach dem zweiten Mal weiterleiten hätte ich da schon den Mund aufgemacht. Eigentlich sind Beamte nicht so. :roll: Und man glaubt garnicht was man alles für Mittel hat um gegen sowas vorzugehen.

    Dennoch muß ich mich vehement dagegen wehren, dass alle Beamte so sind. Klar es gibt immer schwarze Schafe aber nicht nur unter den Beamten! So genug gemeckert... :wink:

    Interessante Geschichte aber das mit deinen zwei Freundinnen hat man intensiver verfolgt. :wink: Aber bin gespannt auf deinen ersten Arbeitstag.

    Wissen ist Macht

  • Ich darf auch meine Meinung hier reinschreiben, dafür ist sowas das doch da.

    Kommentar:Also ich fand die Gschichte nicht so gut wie die letzte. Liegt wahrscheinlich daran, dass die nicht so witzig ist.