Praiosgefälliges Schmieden?

  • Ich finde, bei Tempeln und an Schreinen hat dieser Kocher sehr großes Potential - warmes Essen für Efferdgeweihte! Ist zwar alles etwas von Wetter, Jahreszeit und Region abhängig, bringt dem Erfinder aber sicher viel Dankbarkeit ein. Mit Praios hat Efferd schließlich keinen Händel (anders als mit Ingerimm). Die Traviakirche wird vielleicht etwas überlegen, wie toll es ist, das Herdfeuer zu ersetzen (aber Travia und Praios müssten sich eigentlich gut verstehen, in den wichtigen und in den meisten Dingen einig sein), die Praioskirche, ob es wirklich toll ist, das heilige Licht zum kochen zu "missbrauchen", aber wenn man Ingerimms Flammen dafür verwenden darf... Ich glaube zum Essenkochen ist das machbar. Ich finde die Idee genial!

  • Zinn schmilst schon bei 232 Grad. Vielleicht könnte man zumindest daraus praiosgefällige Figürchen machen. Gold wird leider mit deutlich höherem Schmelzpunkt schwerer...