Neue Homepage für MittelerdeRollenspielerInnen

  • Seit kurzem ist unsere Homepage für deutschsprachige MittelerdeRollenspielerInnen online: Treffpunkt MittelerdeRollenspielerInnen

    Auf der Seite findet ihr Abenteuertagebücher, NSC's, Magische Gegenstände usw. zu den offiziellen MittelerdePen&PaperSystemen: MERS, Der Eine Ring, Der Herr der Ringe RPG und Fanwork aller Art. Im Downloadbereich findet ihr bereits als deutsche Erstveröffentlichung das systemunabhängige Quellenbuch "Agazlam, die blutige Zunge Mordors'. Ein kleines Forum wird es auch geben.

    Wir brauchen auch eure Hilfe.
    Schaut euch die Seite an. Und gebt uns bitte Feedback. Was gefällt euch? Was würdet ihr anders machen? Was vermißt ihr?

    Wir stehen noch am Anfang. Wir freuen uns, wenn ihr euch einloggt und eure Fanworks mit allen teilt. Damit die Webseite ein Quell des Wissens für alle RollenspielerInnen in Tolkiens Welt werden kann.