Bannbaladin vs Vorurteile

  • Mich würde ja echt interessieren wie die Chars tatsächlich aussehen

    Der vorliegende Text ist der Sache des Dunkels abträglich und nicht zur Veröffentlichung zugelassen. - Die Tagwache

  • Ich beginne mal mit Eigenschaften.

    Elfische Siedlung/Großstadt
    Gesellschaftler

    Mut: 12
    Kl: 13
    In: 15
    Ch: 14
    FF: 13
    Ge: 15
    Ko: 10
    KK: 10
    SO: 7

    Vor/Nachteile:
    Altersre.,Dämmerungssicht,Gutaussehend, Hervorr(Gehör),Res Krankheiten,Richtungssinn,Vollz,Wohlklang,Zweistimm,Gutes Gedächnis,Astrale reg 1, Begabung Talente (MK,Überreden,Betören),Hervorr Aussehen,Gebildet5,Ausrüstungsvorteil2 //
    Sensibler Geruchssinn 8, Unfähigkeit Zechen, Arroganz 7, Vorurteil Zwerge 8, Meeresangst 10, Feind 9,Wahrer Name, Nahrungsrestr. Wilde Magie,Welfremd (Götter 6 / Adel 6)
    Klar werden jetzt einige vom PG reden, aber die Nachteile waren teils vom SL vorgeschlagen

    Dazu die wichtigsten Attribute:
    Menschenkenntnis 10
    Überreden 10
    Betören 10
    Etikette 8
    Überzeugen 10
    Gassenwissen 10

    Ist in der Natur quasi verloren mit Basiswerten durch Elf sein ^^
    Waffen beherrscht er den Dolch mit 5
    Spricht 3 Sprachen relativ gut (8-12)
    Und wissenstalente teils bei 2-4


    Zauber:
    Bannbaladin 10
    Klarum purum 1
    Respondami 12
    Ruhe Körper 10
    Odem Arcanum 0


    Alles mit dem SL gemeinsam erstellt, d.h. seine Richtlinien (Gerade auf maximale Werte bezogen)

  • Ich finde es ja komisch das der Gesellschafter ein Weltfremd (Adel) hat. Die gehören eigentlich zu seiner zielgruppe.

    Ein Wert von 10+ ist für mich schon Krankhaft veranlagt in der Schlechten Eigenschaft. Bei Voruteilen 12 würde ich auch eher davon ausgehen das der Krieger kein Interesse daran hat mit dem Elfen durch die Lande zu ziehen. So das der Elf oder Krieger vondannen ziehen müsste.

    mit ritterlichem Gruß
    Ebendieser

  • Weltfremd Adel heißt ja nur, dass er das System nicht versteht und nicht, dass er nicht versteht, dass ein gewisser Kleidungsstil viel Geld bedeutet

  • Stimmt aber die Erschwernisse bekommt er trotzdem.
    Also ne 6er Erschwernisse wenn er mit Geweihten, Adeligen und anderen Leuten in die Richtung redet.

    Den vmtl wird es nichts mit dem verstehen warum man dieser Person jetzt anders gegenübertreten sollte als allen anderen.

    Der vorliegende Text ist der Sache des Dunkels abträglich und nicht zur Veröffentlichung zugelassen. - Die Tagwache