Rules of attraction

  • So nachdem ich letzte Woche nicht in der Sneak war weil mein Kumpel, hier als Durandal bekannt, 18 wurde, schreibe ich hier mal wieder einen neuen Thread.

    Rules to be attractive fand ich wirklich gut, obwohl, und das ist witzig, ich euch nicht einmal genau sagen kann, was der Film eigentlich wollte. :wink: NA gut so ganz schlimm ist es nicht.

    Aber fangen wir nicht hinten an. (insider, versteht nur einer der den Film guckt, und nein, der Film beginnt nicht mit dem Ende, weil das wäre zu voraussehbar, obwohl eine Szene :twisted: )

    Der Film ist in gewisser Weise eine Teeniefilm. Jedenfalls handelt er von Menschen, die aufs College gehen. Wer jetzt denkt: \"oh bitte nicht noch so eine abgedroschene Teeniekomödie a\'la \"Alles wird gut\" : falsch gedacht! Welcome to the real life!

    Es gibt keine Gewinner, nur Verlierer. Ich glaube, diese Aussage trifft die Interpretation des Filmes am besten.

    Guckt ihn euch auf jeden Fall an, ich garantiere jedoch für nichts, da ich glaube, dass es sich bei diesem Film um einen handelt, der einigen Leuten sehr missfällt, weil sie der verquerten Handlung nicht folgen wollwn/können und anderen, wie mir, total gefällt.

    While the Wicked staind confounded
    call me with thy saints surrounded


  • Du bist jetzt schon der zweite Sneakler, der diesen Film lobt. Offensichtlich ein sehr lohnenswerte Streifen. Weiß zufällig jemand den offiziellen Starttermin?

  • Leider nein, die Kinozeitschrift bei uns geht im Moment nur bis zum 8.MAi, aber bald müsste ne nue rauskommen.
    (Die gibt es sogar umsonst, eigentlich nen ganz guter Service, da es immer um die 50 Seiten sind)

    While the Wicked staind confounded
    call me with thy saints surrounded