[MI] Die Hesindekirche und die Drachenchronik

  • Hallo Orkenspalter Forum,

    ich habe das erste mal eine Frage, deren Antwort ich nicht gefunden habe in diesem oder einem anderen Forum, meine Gruppe in der Drachenchronik hat die Birscharolle direkt zur Hesindekirche gebracht. Ich habe das erstmal so behandelt, als ob die auch nicht mehr können als Odem/Analys/Oculus, bin jetzt aber auf Aura der Form gestoßen, was ja interessante einblicke geben könnte... Die Frage ist jetzt, hätte ich da etwas anders machen können/sollen oder ist das gar ein größerer Denkfehler in der Kampagne selbst? (naja, man kann das meiste trotzdem kaum abgewandelt spielen, aber wenn ich Aura der Form richtig verstehe müsste das einen Teil von Fuldigors Enthüllungen vorziehen)

    Gruß und Dank im vorraus, Mageddon.

    Wer ist die Rothaarige?