Weihnachts-DSA-Wichteln, mal etwas ganz anderes

  • Hallo Leute,

    wir veranstallten jedes Jahr ein DSA-Weihnachts-Wichteln. Ich habe unseren Meister gezogen, der uns schon seit 2005 durch die Borbarad-Kampagne schleift. Zwischen durch hatte er mal aufgegeben und dann nach längerer Pause doch wieder weiger gemacht. JEtzt hatte ich überlegt, ob ich ihm evtl. ein T-Shirt schenke auf dem so was wie: Ich meister die Borbarad-Kampagne 2005 bis ......
    Aber evtl. gibt es da noch den ein oder anderen besseren Spruch, der euch dazu einfällt. Würde mich freuen, wenn wer eine Idee hat.
    Alternativ habe ich noch überlegt christbaumkugeln mit den Göttersymbolen zu bemalen und einen kleinen Baum zu kaufen, an dem man die dann hängen kann :)
    Evtl. mach ich auch beides, wenn es nicht zu teuer ist :)
    Freue mich über Ideen und Vorschläge von euch.

  • Im Ulisses T-Shirt Shop kannst du DSA Symbole auf T-Shirts drucken da ist auch das Borbarad Symbol dabei.

    Ich wollte ja mal einen Thargunibär machen, da gibt es nen Teddybär dem wollt ich vorne drauf das Thargunithot symbol machen und hinten drauf dann "Riiiiiiiise!" :D

  • Wenn man so lange eine Kampagne spielt nehme ich an, dass sie Euch viel Spaß macht? In diesem Fall wäre "Borbi Unterstützungsmaterial" wie Kriegsanleihen, T Shirts mit Werbeaufdrucken wie "Schließe Dich jetzt der schwarzen Armee an!" usw. eine schöne Geste, um zu zeigen:

    Wir schätzen sehr Deine Bemühungen und hoffen, dass der Krieg noch lange nicht vorbei ist (und damit auch das schöne Abenteuer). ;)

    Gerade da ihr sicher schon relativ weit in der Kampagne sein dürftet und es langsam enger für den Bösen wird.

    Einen ähnlichen Effekt hätte die Umsetzung eines (mehrerer?) besonders schönen und denkwürdigen Erlebnisses in der Kampagne "Das war Deine Meisterleistung in der Kampagne Meister!" z.B. in Form eines Bildes, Kollage, Gedichtes, Liedes. Die Essenz aus X schönen Jahren, hoffen wir das da noch ein paar kommen...

  • Wie wäre es mit einem Bierkrug mit der Aufschrift "Meistergnade"? :D also zumindest bei unserem Meister würde das passen :D auch wenn das mal fürchterlich nach hinten los gegangen ist :D da kommt mir grad ne Idee für den "Lustige Szenen" Thread