die dinos (die serie mit "nicht die mama" spruch)

  • Ist nicht eigentlich Darkwing Duck der perfekte Held?

    Gut ausgerüstet, selbstverliebt, von sich total überzeugt, nen coolen Spruch wenn man dem Bösen erscheint und er rennt ständig total stümperhaft in jede Falle, die sich ihm anbietet :wink:

    Ist das nicht das typischer Verhalten von einer normalen Heldengruppe? :shock:

  • Also die beste Folge von den Dinos ist wo dem Baby das Horn aufm Kopf wächst.Als es zum Schluß abbricht stellt sich herraus das es ein eitriger Pickel war. :lol:

  • Selissa:
    ich habe das mit jago nur spasshaft gemeint da er ein gemeines ar******ch ist das seine großmutter verkaufen wuerde wenn er nur ein beutel gold bekommen wuerde

  • Ich weiß, was Jago für ein Typ ist und mir war durchaus bewusst, dass das ganze ironisch war. :D

    Ich würde glaube ich auch nie einen Darkwing Duck Charakter beim Spielen zulassen, der würde mir einfach zu sehr auf die Nerven gehen :roll:

    Mmhh... Ich weiß gar nicht, welche Dino-Folge mir am Besten gefällt, die sind alle ziemlich gut und leider habe ich sie schon lange nicht mehr gesehen...

  • Jago wäre doch ein interesssanter Söldnerchar, nicht oder

    Was noch witzig ist ist Captain Balu, ich mag den Don Kanüle

  • Ich finde es immer witzig sinnlos, dass die fast jedes Problem mit fliegen lösen können.
    Ist irgendwie unrealistisch und doch wieder komisch.

  • Also wirklich! Jago als Söldner! Ich weiß nicht, ich weiß nicht, aber ob Jago wirklich so gut kämpfen kann? Ich denke, man kann die Rolle viel besser ausspielen, wenn man Jago als Händler oder gar Höfling nimmt. Denn Jago ist immer listig, und arbeitet nie selbst. Beispielsweise in der Folge, in der ein Schatz in einem Rankengarten versteckt war.

  • bei den pfadfindern nennen wir so einen jago-typ, einen abseiler.
    also einer der wie jago allen anderen die arbeit machen laesst.

    als soeldner waere er ideal als typ der großmaulig ist und behauptet er sei der groeßte aber im kampf steht er danoch weiter hinten und schaut zu :wink: (so aehnlich wie nobby nobs aus den scheibenwelt romanen)

  • Mir ist gerade aufgefallen, dass ich schon einen novadischen Händler habe, der genauso ist. Er ist im \"Abenteuer von Hüter der Weisheit\" zu finden.

    Geschichtenerzähler: \"Habt Ihr diese Sharisad gesehen?\"
    Händler: \"Wenn Ihr eine Antwort auf diese Frage wollt, nun gut, aber zuvor: Erzählt mir, was es mit den Toten in der Wüste auf sich hat!\"
    Geschichtenerzähler: \"Ja, also sie trugen alle... [erzählt und erzählt]... und jetzt seid Ihr dran.\"
    Händler: \"Meine Antwort ist \'Nein\'\"
    :roll: :twisted: :roll:

  • Ja, früher waren diese ganzen Cartoons aus Super RTL wirklich Pflicht. Jeden Abend.
    Waren schon ziemlich cool, auch wenn ich es heute glaub ich nicht mehr so wirklich mögen würde. Außer dem Dinos natürlich. Aber das ist ja auch kein Cartoon. :)

  • es ist meiner meinung immer noch plicht!!
    außer wenn man alles auswendig kann, den dann ist es langweilig :twisted:

  • Selbst wenn man etwas auswendig kennt kann es noch lustig sein, da man ja schon weiß was passiert und schon vorher schmunzelt

    Der Jago-Söldner sollte auf all Fälle auch ein weitreichendes Gesellschaftswissen sowie Kriegskunst haben
    Kriegskunst wegen delegieren und Gesellschaft, ich glaube das erklärt sich von selbst.

  • dafuer webiger kampftalente(er hat sie so gut wie nie verwendet weil er immer abseits steht und zu schaut.danach sieht er schnell die uniform der gewinner an und bekommt den sold :wink: )

  • :D:D Am besten war die folge mit der Quizshow (\"Y bob!!!\") das fand ich zum schreien *GG* :D:D
    ich glaube am ehesten sind es puppen nicht??¿

  • Das hab ich früher auch immer geguckt. Aber es werden ja keine neuen Folgen mehr gedreht und somit kommen nur noch die Wiederholungen.

  • Also die beste Folge von den Dinos ist doch wohl der Zweiteiler: \"Nuss um Nuss\". Ich find die zum schreien, weil sich da Earl und sein Kumpel Roy als Frauen verkleiden.
    Aber kennt ihr auch noch Käpt\'n Balu? Der ist doch auch Kult.
    Ich kann mich noch ganz genau an früher erinnern: 16:00 Uhr Käpt\'n Balu, 18:30 Uhr Darkwing Duck ( spaäter dann Goofy und Max glaub ich) und dann 19:00 Uhr die Dinos. *schwärm*

  • Freilich kennen wir Käpt´n Balu, aber das wird auch nicht mehr besser, da nur noch Wiederholungen kommen.

    Wäre schön wenn wieder Darkeing Duck käme, wäre wenigstens etwas zum lachen.
    Aber was will man machen.

    Und ich meine es ist nichts schlimmes daran auch als älterer wieder mal Trickfilme zu sehen, es hält irgendwie jung.