der absolute schwachsin [Godzilla]

  • wer heute lust ha den schwachsin schlecht hin zu sehen dem emfaehle die golzille gegen...-serie auf rtl2.
    heute godzilla gegen spacegodzilla. :shock: :shock: :roll:
    vorherige woche war gozilla gegn maeccagodzilla :shock: :shock: :roll:

    es ist einfach witzig wenn plastig figuren kartonstaedte zerstoeren ohne das sie die stadt irgendwie beruehren :wallbash:

  • Ganz einfach: dann schau es dir doch nicht an. :wink:

    Von wann ist diese Serie? Und von einer Serie sollte man sowieso nicht viel erwarten. (Deswegen gucke ich im Grunde keine Serien regelmäßig außer Simpsons, Friends und Akte X)

    While the Wicked staind confounded
    call me with thy saints surrounded


  • aehm , sind das diese geilen 0ld$ch00l japanischen Gozilla Filme ?! Die sind doch super geil :D Immer das gleiche hrhr

  • Das ist Kult!

    Obwohl ich mir die Filme nicht mehr anschauen kann. Mittlerweile zählen die wohl auf zu Kategorie Trash! :wink:

    Ist außerdem nicht direkt ne Serie sondern eher der Xte Teil dieser Filmreihe.

    Wissen ist Macht

  • Ich weiß nicht warum ihr über die guten alten Filme herzieht.

    Die Godzilla Filme sind schon immer Kult gewesen und weden auch immer Kult sein, da es wirklich lustig ist wie Modellstädte vernichtet werden, während sie verteidigt werden sollten.

    Das einzige was mich an Godzilla wirklich stört, das ist der Film aus Hollywood. Ich weiß nicht, der war weder orginell noch im Sinn der Erfinder von Godzilla, da das Monster weder einen Hitzestrajl besass noch am Ende freien Abzug hatte (wie es eigentlich in jedem Godzillafilm ist).

  • mich errinerte einfach diese filmserie an dbz.
    jedes mal kommt ein neuer gegner von irgendwo her!
    aber einlob an die filme macher die bluebox haben sie gut hingekriegt.
    aber leider hilft die beste bluebox nix wenn die figuren sch*** ausschauen.

    aber auch wenn man die bluebox verhut helfen die besten animationen nix( wie bei dem film wo auf einer insel lauter dinosaurier ueberlebten und englísch sprechen konnte[nicht jrasic park])

  • Godzilla ist cool nichts gegen godziela .. gut die technik ist etwas veraltet na und es ist und bleibt godzila .. naja außer dem quatsch den die amis verzapft haben ist und bleibt godziela ein Teil de sweltkulturerbes :) naja

  • Godzilla ist KULT.
    Ich erinnere an all die großartigen Momente dieser \"Serie\"

    Vor allem jene, Teile, in denen Godzillas Sohn auftaucht. Und dieses Rührende Ende in einem der Teile, wo die beiden dann auf einer Insel \"einfrieren\", Arm in Arm... einfach Herzergreifend...

    Ich mag die alten Godzilla-Filme... naja, die mit Mechagodzilla sind ein bischen dämlich, aber der Rest. Kultig-Trashig, immer wieder gern gesehen...

  • naja Mechagobzilla und der Amischinken sind wirklich nicht das Wahre,aber was will man da machen.
    Und die alte Technik macht ja gerade den Kult um die Filme aus.
    Im Übrigen sind die Godzilla Filme keine Serie sondern Fortsetzungen der Grundidee--->vielleicht ist es doch eine Serie :?

    Am besten fand ich den Film in dem Godzilla gegen Biolante kämpft und die Szene, wie Biolante dann geht und das Bild des Mädchens gezeigt wird; das muss ich sagen das ist wesentlcich rührender als Godzilla und Sohn :cry: