Baldurs Gate 2 Schatten von Amn

  • Hi

    Ich denke Gespräche werden immer von Anführer geführt. Die Aufteilung von Magischen Waffen geht danach wer sie am besten gebrauchen kann.

    EY Leute wir sind eine Gruppe. :wink:

    mfg

  • bloed wird es halt wenn zwei das gleiche haben wollen( habe ich oft bei diablo 2 erlebt und da waren wir auch so was wie eine gruppe[oder besser kameraden welche ein one night monster kill machen])

  • Hi

    Naia das kann man hier bei magischen Waffen ja verhindern indem mann die Kämpfer auf unterschiedliche Waffentalente setzen lässt.

    mfg

  • ich will auch mitspielen. bei mir geht es imho aber nur am sonntag :oops:
    ich würde dann mit kopfgeldjäger oder druide spielen

  • Zitat

    ebenso....das Vorgeplänkel war echt anstrengender als der finale Kampf

    Stimmt, man braucht nur nen ordentlichen Bannwirker und Heiltränke, wenn er zum Schlächter wird.
    Ehrlich gesagt, hab ich an Firkraag und dem Drachen im Amaunator-Tempel wesentlich länger gesessen!

  • Hi,

    Ich würde auch sehr gerne da mitmachen, wenn ihr also einen Ersatzmann braucht gebt bescheid. Habe das schonmal mit Freunden gemacht, leider haben die nun keinen Bock mehr da die Single durch haben und keine Lust auf die Story haben, da sie \"so lange\" ist.

    Würde wenn ihr mich nehmt, einen Halb-Ork Krieger nehmen.