Hat jemand Lust mir meinen Helden zu zeichnen?

  • Guten Abend liebes Forum,
    ich hab mir schon sehr lange überlegt ob ich mir meinen Helden zeichnen lassen soll. Denn ich bin leider nicht sehr begabt darin zumindest wenn es darum geht einen Menschen zu zeichnen.
    Deswegen bitte ich hier um etwas Hilfe https://www.orkenspalter.de/wcf/images/smi…ojione/263a.png" class="smiley

    Vielen Dank an den Zeichner schon malhttp://cdncache1-a.akamaihd.net/items/it/img/arrow-10x10.png
    im vorraus.

    Mein Charakter heißt Zeref Cheney und ist kein Charakter aus dem gewöhnlichen Aventurien, sondern wurde in einer Parallel Welt geboren aus dem Grund da mein eigentlicher Charakter dort gestorben ist und es keine andere Möglichkeit mehr gab einen anderen reinzubringen :-). Aber er ist mir sehr ans Herz gewachsen ...
    Er ist eher schmächtig gebaut und 1,7 Schritt gross. Von Alter her ist er auch noch sehr Jung er ist gerade erstmal 19 Jahre alt. Seine Haut ist eher Milchfarben also eher hellhäutiger. Die Haare sind ca. Schulterlang und etwas struppiger, auf der Linken Seite hat er einen Seitenscheitel die über das linke Auge geht und es vollkommen verdeckt. Die Haarfarbe ist ein tiefschwarz bis auf den Seitenscheitel der in einen Weiss erstrahlt. Auf der rechten Seite am Auge entlang hat er ein Tattoo in schwarz ( welches ich in den Anhang reinstelle ). Am linken Ohr trägt er ein Ohrring, das ein Obsidian ist in Obilisken Form ( kann ich auch unten Anhängen). Er hat eine schmale, zierliche Nase die zu seinen Gesicht passt ( Gutaussehend ) seine Augen wirken dagegen etwas bedrohlicher, wegen den markanten Rotton der durch seine helle Haut und seine dunkle Haare noch mehr betont wird. Das Gesicht ist eher seinen schmächtigen Körper angepasst und wirkt in allgemeinen recht Jung.

    Er trägt momentan ein dunkelgraues Hemdhttp://cdncache1-a.akamaihd.net/items/it/img/arrow-10x10.png
    was keine großartigen Verzierungen hat und wo der rechte Ärmel fehlt. Dort wo der Ärmel fehlt zieht sich eine Narbe von einer Schusswaffe ( Balastrina ) hinweg. Die Hose ist eine einfache etwas ausgebleichte Schwarze Bundhose und die Stiefel haben ein Dunkelbraunes Leder. Die Bundhose wird mit einer breiten Bordeauxroten Schärpe gehalten und er hat ein Halstuch in derselben Farbe wo man mit sein Gesicht abdecken kann. Um den Hals trägt er ein Amulett mit einer silbernen Kette, der Anhänger zeigt ein Auge wo die Umfassung für den Stein in Silber gehalten wird und die "Pupille" des Auges ein Obsidian darstellt ( Kann ich auch unten Anhängen ). Sein Kaputzenumhang ist auch in Bordeauxrot gehalten und hat an der Kaputze eine silberne Borte, diesselbe Borte befindet sich nochmal etwas über die Hälfte des Rückens am Umhang.
    Das einzige offensichtliche was er bei sich trägt ist noch seine Umhängetasche die in Dunkelbraunen Leder erstrahlt https://www.orkenspalter.de/wcf/images/smi…ojione/263a.png" class="smiley

    Wenn es möglich ist würde ich gerne noch die Zwillingsschwester von ihm auf dem Bild haben :-), aber das ist kein Kriterium was unbedingt erfüllt werden muss.
    Von den Gesichtszügen ist sie ihm ähnlich, bis auf das Tattoo im Gesicht und ihre Haare sind gepflegt und mit seidigen Glanz und gehen wie ein Wasserfall über ihren Schultern den Rücken hinunter und Enden kurz nach der Hälfte des Rücken. Sie hat zwei Ohrringehttp://cdncache1-a.akamaihd.net/items/it/img/arrow-10x10.png
    wie oben schon erwähnt bei Zeref. Sie trägt ein Weisses Leinenkleid mit einem Schwarzen Mieder und Schwarze Stiefeln.
    -> die Beschreibung fällt etwas kürzer aus, weil sie nicht unbedingt drauf muss https://www.orkenspalter.de/wcf/images/smi…ojione/263a.png" class="smiley