Fragen zur Kampanie "Erben des Schwarzen Eises" -> Zeitleiste

  • Hi,

    ich bin grad auf der suche nach neuen Abenteuern für meine Gruppe. Im Moment sind wir im Norden unterwegs (sind grad mitten in Sumus Blut). Generell spielen wir absolut nicht nach Metaplot was die Zeit angeht. Nur die grobe Richtline besteht "Prä Borbarad Kampanie" - "Borbarad Kampanie" - "alles danach" - "Jahr des Feuers" wobei JdF für meine Heldengruppe der Abschluss werden soll.

    Ich bin vor kurzem auch über die Kampanie "Erben des Schwarzen Eises" gestolpert und da meine Chars schon jetzt 3x (wenn ich Sumus Blut schon mitzähle) mit Glorana in Berührung gekommen sind dachte ich mir das es perfekt wäre als nächstes oder übernächstes Abenteuer. Meine Frage: kommt Glorana noch groß in JdF vor oder kann ich sie zufällig "sterben lassen"


    Andere Frage auch noch: was währe nach Sumus Blut bis zum ersten Teil der Kampanie noch als Abenteuer empfehlenswert?

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt..................................die 10. spielt grad Pokemon

  • Hi, wir spielen gerade "Erben des schwarzen Eises" und ohne viel zu spoilern.... Glorana ist verschwunden.... also sie taucht persönlich nicht auf

    Wer andren in die Möse beist ist böse meist :evil: