Was die Politik aus DsA lernen Kann...

  • Klingt kompliziert ist aber einfach:
    Wir befinden uns auf der Erde nämlich kurz vor den Khomkriegen (Irak):
    Tar Honak (Alias George Bush)gefällt der Machtzuwachs der Kalifate gar nicht,außerdem ist er selbst Machtgierig und braucht neues Land(bzw.Öl).
    Also fängt er nen Krieg an.Aber das Bornland (Alias Russland, Deutschland, Frankreich etc.) Kommt auch nicht so gut mit dem Patriarchen klar,also machen die erstmal nicht mit gegen die Kalifate.
    Im Sturm wird Unau (Bagdad) genommen, man traut sich aber nicht ins heilige Keft(Mekka), also auf nach Mherwed. :wink: :roll:
    ...
    Aber dann erkennen die versprengten Wüstenkrieger, dass sie zusammen gegen den \"Götzenanbeter\" gewinnen können.Also schließen sich die extremistischen Kasimiten (Taliban) mit den anderen Rebellen zusammen.
    :wink: :idea:
    ...

    Hab ich die Schlacht am Szinto vergessen?
    Wo die geführt wird weiß ich nicht.

    Wir kennen also den Ausgang des Khomkrieges:Der Götzenabeter isst am ende tot.
    Also, liebe Weltpolitik :wink: :
    Vorsicht, sonst werden die \"Dämonen vom Szinto\" sich hier auf der Erde in Form von Atombomben Manifestizieren. :cry:

    Kannt ihr noch mehr solcher interessanter Anspielungen?z.B die Thorwalsche Geschützschmiede Tyson&Krup.
    Also, schreibt mal fleißig

  • Ich versteh nicht ganz worauf Du hinaus willst...
    Siehst Du den Khom-Krieg als eine Profezeihung der reellen Welt? :shock:
    Oder was meinst Du mit \"interessante Anspielungen\" wie Tyson&Krup?
    Etwa sowas: https://www.orkenspalter.de/index.php?thre…keiten-bei-dsa/?

    ======================================================

    Sinjoor Elegast Vandervenga, ehem. Kuslik-Galahan
    Oberst des Ordens des zweifach geheiligten Famerlors.

    DVD-Profiler

  • Und dicht. Geschichten, natürlich auch ironische, sind in dem Thread \"Korazars Märchenstunde\" erwünscht.
    Wenn die Resonanzen dagegen wollen, dass dieser Thread wieder geöffnet werden soll: bitte: überzeugt mich! (Nicht ironisch gemeint)

    While the Wicked staind confounded
    call me with thy saints surrounded