Suche bestimmtes inoffizielles Abenteuer in Al'Anfa

  • Das obige AB Lächeln des Rabens empfand ich damals für meine Gruppe nicht gut, nicht nur weil ein Schelm in Al'Anfa vorkommt (was man kritisieren kann, weil es wieder ein Exot x Exot beinhaltet), sondern weil es mir zu flach und auch irgendwie an 7G erinnerte, was Railroad und Abspänne angeht. - Es ist halt ein Anfänger-AB.

    Es geht um ein Schelm, der in Al'Anfa Unsinn anstellt und aus irgendwelchen Gründen von den Helden vor dem Zorn einer Person gerettet werden soll. (wobei es schon sicher zwei oder drei Jahre her ist, dass ich das gelesen habe - vll. beinhaltet es noch ne Wendung, die erwähnenswert wäre, mir aber grad nicht bewusst wäre - was entweder an mein doch nicht perfekte Erinnerung oder an der nicht wirklichem Interesse von mir oder einfach daran, dass es nicht wirklich eindrucksvoll war)