Die Anatomie der Frau

  • Zitat
    Die Anatomie der Frau Format: Das Pamphlet Die Anatomie der Frau kann man nur als lose Blattsammlung bezeichnen – nicht als Buch. Zusammengehalten wird das ganze durch einen kleinen Metallring in der oberen linken Ecke der Blätter. Insgesamt sind es 53 Seiten, von denen einige zusammenkleben und teilweise sehr detailreiche Bilder mit eindeutigem Inhalt zeigen. Der stinkende Vorbesitzer scheint diesen literarischen Erguss sehr oft benutzt zu haben… Auflage: Wie viele es von diesen zusammengewürfelten Blätterwerken gibt ist unklar. Sieht eher nach einem selbstgemachten Sammlerwerk aus – Hey! Also ein Unikat! Inhalt: Wie man schon dem Titel entnehmen kann dreht es sich hier um nichts anderes als nackte Tatsachen, das weibliche Geschlecht betreffend. Teilweise gibt es Texte die dem Rahjasutra entnommen sind, andere sind selbst verfasst und beruhen wahrscheinlich auf den zweifelhaften Erfahrungen des Autors, der sich vermutlich selbst für einen totalen Ladykiller gehalten hat. Verblüffenderweise gibt es aber auch die eine oder andere anatomische Skizze, beschriftet mit medizinischen Begriffen und Randbemerkungen des Vorbesitzers. Wert: Klopapier. Vorraussetzungen: V1; K9 (Tulamidya); KL 12; CH nicht höher als 10 Das Buch im Spiel: Um dieser Blattsammlung etwas Nützliches entnehmen zu können muss man 10 ZE in das Studium der selbigen investieren. Danach erhält man eine SE auf Anatomie, allerdings darf ein bereits vorhandener TaW in Anatomie nicht höher als 2 sein. Der Nachteil der Lektüre besteht darin, dass man Frauen vermehrt nur als Sexobjekte sieht – im Spiel äußert sich das darin das die nächste Talentsteigerung von Betören um eine Spalte teurer ist. Danach hat der Leser hoffentlich genug Ohrfeigen erhalten und läuft wieder geradeaus…

    ...übrigens ist es auch recht empfehlenswert sich beim Lesen nicht vom anderen Geschlecht erwischen zu lassen - das könnte für unangenehme Fragen sorgen.

    Hinweis: Die beschriebenen Boni und Mali gelten für männliche, menschliche Charaktere die auf Frauen abfahren. Alle anderen Leser (Nicht-Menschen, Frauen) müssen sich mit dem SL absprechen. (Edit) Zitate:

    • Verrätst du mir deinen Namen? Oder darf ich dich gleich "meins" nennen?

    • Hey du, was willst du morgen zum Frühstück am Bett?

    • Bam ba bam! Das muss klatschen!
    Spoiler anzeigen

    Die Idee dazu habe ich aus eine Zufallswürfeltabelle die im Downloadbereich vom Orkenspalterforum erhältlich ist. Ein Spieler (Balayan, Meuchler) hat einen Räuber durchsucht und dabei das hier erwürfelt. Ich habe den Titel jetzt mit Leben erfüllt. Vielleicht kann das ja einer von euch gebrauchen. https://www.orkenspalter.de/wcf/images/smilies/orkiek_1.gif" class="smiley

    Grüße,

    Storytelling https://www.orkenspalter.de/wcf/images/smi…rkpositiv_1.gif" class="smiley

    3 Mal editiert, zuletzt von Gast (14. Mai 2013 um 16:25)

  • Eigentlich will ich jetzt nicht zu sehr auf das Thema Sexismus eingehen, aber besteht der Betörenmalus nur bei Männern? Bzw. bei Personen, die grundsätzlich Interesse an weiblichen Sexualpartnern haben. Wie ist die Lektüre als Nicht-Mensch? Für einen Achaz sind die anatomischen Erkenntnis vielleicht höher, dafür hat er/sie wohl kaum Nutzen an Betörungs-Nichthilfen. Orks hingehen bekommen eine SE auf Betören? :zwinker:

    Ansonsten hätte ich bei dem Titel eher an Menstruationsbeschwerden, Schwangerschaft und Stillen gedacht. :gruntcool_1:

    I ♡ Yakuban.

  • Guter Hinweis - ich habe es editiert. xD

    Ansonsten hätte ich bei dem Titel eher an Menstruationsbeschwerden, Schwangerschaft und Stillen gedacht.

    Darüber steht dort vermutlich auch was drin...allerdings aus der Sicht des Autors. :iek:

  • Ich seh gerade, dass ich hier keine PDF-Datei hochgeladen habe. Bei Gelegenheit reiche ich das noch nach. Im Moment habe ich leider keinen Zugriff auf meine Datensammlung. :)