Die Rückkehr zur schwarzen Eiche

  • Nachdem ich nun die beiden ersten Teile der Solo-AB Reihe durch habe und im Netz nichts dazu finde, wollte ich hier mal fragen ob jmd. weiß, ob und wann der Abschluss der Reihe zu erwarten ist ? (nachdem er 2010 irgendwo schonm al angekündigt wurde...)

  • Ich bin zufällig über diesen Thread gestolpert. Da zusätzlich der News-Bot keine Nachricht geschrieben hat, Mache ich es an dieser Stelle:
    Der Abschluss der Trilogie ist ab heute im Versand.
    http://www.ulisses-spiele.de/neuigkeiten/20…chwarzen-eiche/
    Obwohl ich Fan von Print-Medien bin, werde ich es mir als PDF besorgen. Die Suchfunktion macht das hin und herblättern zwischen den Abschnitten deutlich einfacher ^^

  • Ich habe das feine Ding schon Zuhause, .pdf wäre für mich aber keine Option, vor dem Rechner (oder Tablet ...) würde ich mir dann schon ein Spiel antun, welches eben dafür gemacht wurde...

  • Also, ich habe es schon gespielt und finde es super. Es gibt zwar ein paar kleinere Fehler hier und da, aber grundsätzlich war es ein schönes Abenteuer mit einer überraschenden Handlung, die ich nicht habe kommen sehen. Auch der Umgang mit Karte und Zeit wurde meiner Meinung nach wieder gut geregelt.

    Ich kann das Abenteuer nur jedem empfehlen!