[Abenteuer] Oger, Buirzum, Ogerbaby-Zwillinge

  • Hi zusammen,

    Ich schreibe gerade ein Abenteuer für meine Gruppe die sich mit Buirzum beschäftigt, welche im Verlauf des Abenteuer Zwillinge gebiert.
    Das Abenteuer habe ich hier im Forum auch umrissen: Zwillinge


    Ich suche jemanden, welche mir das dämonische Ogerweibchen mit den beiden Zwillingen kurz nach der Niederkunft malt/zeichnet.

    Ich werde die 3 Charakter kurz beschreiben:

    Buirzum (Domäne Belhalar):
    Wütendes und mächtiges Ogerweibchen, dessen borkige Haut sich nahezu schwarz gefärbt hat, Nägel sind verhornt, lange Zähne. Sie ist blutdurstig und macht selbst vor anderen Ogern nicht halt. Alles essbare wird ergriffen und gerissen.


    weiblicher Zwilling:
    weiße Haut, schwarzes Haar - "normaler" Oger


    männlicher Zwilling:
    scharze Haut, weißes Haar - "normaler" Oger


    Die Umgebung stelle ich mir von Kadavern übersät vor (Wildtiere, Menschen, Orks ... evtl. auch Oger oder Orks).


    Hätte jemand Interesse dazu ne Skizze anzufertigen?


    Danke im Voraus