Spider-Man 2

  • Aaaalso...
    Während Sam Raimi noch in einem Interview auf der Spidy-DVD angibt, dass Doc Oc nicht der Gegenspieler des Fassadenkletterers sein wird, geben nun zwei SFX-Werkler, die bereits auf Hochtouren an der Fortsetzung arbeiten, genau dies an!
    Anthony LaMolinara und Spencer Cooke verrieten der britischen \"Widescreen\":

    Zitat

    Wir arbeiten im Moment ausschliesslich an Doktor Octopus. Jeder seiner Arme ist wie ein eigener Charakter, und es ist ein Haufen Arbeit. Momentan arbeiten wir an dem komplizierten Prozess, der für die Bewegungsabläufe zuständig sein wird!


    Doch wer könnte den Typ mit der ausserordentlich hässlichen Frisur spielen? Jedenfalls nicht Robert De Niro oder Billy Bob Thornton; so jedenfalls der Kommentar eines Unbekannten Offiziellen bei Columbia.
    Hey, aber sollte der Doc denn zuerst gar nicht auf Spinnenjagd gehen?!? :wink:

  • Hehehe
    Vor langer langer Zeit, als die Tiere noch reden konnten, gab es einen Film namens \"Batman\". Er war ein riiiiiiiiesen hit. Und so konnten die Konkurenten von Batman natürlich nicht zurückbleiben und wollten selber einen Superheldenfilm.
    Und so kam es, dass der Gedanke an Spiderman geboren war...
    Doch dann kam es anders als erhofft.
    Batman 2 floppte... und Spidey fiel auf Eis...
    Und Batman 3 war wieder ein kleiner Hit, aber nicht Hit genug
    Und Batman 4... Naja...
    Aber dann kam X-Men... und kurz danach war Spidey 1 geboren...
    Jetzt ist die Rede von Spidey 2
    Nun, lange Rede kurzer Sinn: Ursprünglich war Doc Ock für Teil 1 geplant... mit niemand Anderem als ein mittels CGI umgebauter Schwarzie!!!
    ER hat den Kopf, er hat den Verstand und er hat den Akzent... was will man mehr?
    Und vielleicht wird\'s ja wirklich Arneuld? Ich könnt\'s mir gut vorstellen. Er hat ja gesagt das Mr. Freez ihn Spass gemacht hat.
    Und wie gehabt: den Muskelkörper in einen Dicksack umändern ist kein Problem für CGI...

    ======================================================

    Sinjoor Elegast Vandervenga, ehem. Kuslik-Galahan
    Oberst des Ordens des zweifach geheiligten Famerlors.

    DVD-Profiler

  • ======================================================

    Sinjoor Elegast Vandervenga, ehem. Kuslik-Galahan
    Oberst des Ordens des zweifach geheiligten Famerlors.

    DVD-Profiler

  • was bedeutet eigentlich das \"Marvel PG\" auf dem cover?! :mrgreen:

    also ehrlich, kennin liest pg-comics! *lol*

  • soweit ich weiß, ist spidrman von vornhrein als 3-telier geplant gewesen.

    zum thema arnold: ich finde ihn mittlerweile nur noch peinlich und weiß nicht, was alle noch an ihn so toll finden. mal davon abgesehen das er diesen polit-hooligan und kriegsreiber im weißen haus toll findet und unterstützt...