Start-TaW für Krieger

  • Hallo Leute,

    Ich finde mein MSZ nicht wieder, und nun fehlen mir ein paar Start-TaW für den DSA3-Krieger.
    es handelt sich um folgende Talente:
    -Alchemie
    -Alte Sprachen
    -Geographie
    -Geschichtswissen
    -Götter und Kulte
    -Kriegskunst
    -Lesen/Schreiben
    -Magiekunst
    -Mechanik
    -Rechnen

    Kann mir jemand weiterhelfen?

    Dies ist tatsächlich mein erster Eintrag hier im Forum, wenn es also normalerweise unangebracht ist, nach ganzen Textpassagen zu fragen oder ich die Werte hier auch auf eigene Faust hätte finden können, dann bin ich da kritikfähig. ;)

    Soweit, beste Grüße!
    Hauke

  • Willkommen auf dem Orkspalter!

    Nun, da du nicht nach ganzen Textpassagen sondern nur nach ein paar Zahlen fragst, sollte das kein Problem sein. Ganze (längere)Textpassagen wären tatsächlich nicht so toll.^^

    Ich schicks dir gleich per PM...

    Noch viel Spaß hier im Forum!
    Gruß Atho

    P.S.: Im 'Kleinigkeiten schnell geklärt' - Thread hätte es noch perfekter gepasst :laechel:

    Gelegenheits-Ork