[Fertig][Char] Thorwaler - Eirik

  • So, dann möchte ich einfach mal anfangen wieder Zeichenaufträge zu sammeln.^^

    Swafnir zum Gruße!

    Ich würde mich sehr über eine Zeichnung meines jungen Thorwalers freuen, der im Begriff ist die G7 anzutreten.

    Beschreibung:
    Eirik ist annähernd 2 Schritt groß und von sehr athletischer Statur. Sein rotblondes glattes Haar, das ihm bis weit über den Rücken reicht, trägt er offen. Sein jugendliches Gesicht ist hart geschnitten, wird aber von dem schelmischen Lächeln, das seine Lippen oft umspielt; aufgeweicht. Die Nase ist offensichtlich schon des Öfteren gebrochen, doch die großen grünen Augen unter den buschigen feuerroten Brauen leuchten jedesmal, wenn ein Kampf ansteht oder über einen berichtet wird. Sein Gesicht ist glatt rasiert.
    Eirik trägt eine dunkelgrüne Stoffhose, die von einem schwarzen Ledergürtel in Position gehalten wird und in leichten Lederstiefeln mündet. Ein weißes Leinenhemd mit abgerissenen Ärmeln bedeckt seinen Oberkörper, doch seine muskulösen Arme sind für alle sichtbar zur Schau gestellt. Genauso wie seine vielen Amulette und Schutzbringer, welcher drei um den Hals hängen, einer davon ein Wal aus Elfenbein, und etliche Reife in unterschiedlichsten Formen und Materialien die Unterarme bedecken; so dass bei jeder Bewegung ein leises Klimpern von den Armreifen ausgeht. Wenn ein Kampf ansteht, streift sich Eirik sein langes Kettenhemd über. Die Armreife und Amulette werden über dieses gelegt. Sein Thorwaler Rundschild ist blau bemalt, mit weißen Wellen, die am mit Metall beschlagenen Rand entlanglaufen.

    Das Bild:
    Eirik begeistert sich für Gaukler und Jongliert selber sehr gerne, deswegen würde ich ihn gerne während dieser Tätigkeit gezeichnet sehen, entweder im Schneidersitz unter einem Baum mit Äpfeln jonglierend und dem Schild im Hintergrund an den Stamm gelehnt oder stehend, dann evtl sogar mit Schneidzähnen hantierend.
    Sollte das nicht gehen oder wirken reicht auch eine Zeichnung Taille aufwärts mit verschränkten Armen und einem herausfordernden Lächeln.

    gespannt wartend,
    Eirik