Fantasyrezensionen - Besucherwertungen und Co (+bughunt)

  • So, endlich habe ich es geschafft, ein Benutzerbewertungssystem und Kommentarsystem vollständig einzubauen und hoffentlich auch alle Fehler rausgeworfen...zumindest hab ich alles Mögliche unsinnige versucht.

    Um jedoch noch andere Fehler zu finden (oder nicht :) ), bitte ich euch, einfach mal alles zu testen, wenn ihr Lust habt.

    Welche Features sind neu?

    - Registartion und Einloggen (m. Cookie)
    - Bewerten
    - Kommentieren
    - die letzten beiden Punkte SEHEN
    - IP-Sperre für Bewertung (es geht Bewerten+Rezensieren, bei letzterem trotzdem Punktzahl wählen, diese wird aber nicht gezählt)
    - Zusätzlich Cookie für \"nur-einmal abstimmen\" (aber sollte auch bei löschen/ablehnen unmöglich sein)

    bitte nur ehrliche Wertungen ;) Und falls Fehler auftreten: Her damit, werde sie schnellstmöglich fixen.
    Nebenbei suche ich auch gerade wieder weitere Verbesserungsvorschläge (So oder so in Planung: TopX-Liste Besucher, lohnt aber derzeit noch nicht)
    Ein komplettes redesign wird auch kommen (Januar?Februar? Mal sehen)

    really looking forward to getting your comments soon
    nico

  • Tja, was soll ich sagen ?
    Eine wunderschöne und vor allem sehr, sehr nützliche Seite.
    Auch wenn man sich beim Buchkauf auch n i e auf eine Rezension allein stützen sollte.

    Beim Durchblättern und Sehen deiner Site habe ich keine bugs oder so entdeckt.
    Lediglich mit der Suchmaschine komme ich nicht klar.

    Ach so , ja , bei einigen Büchern stehen noch die DM Preise.

    Und ab sofort besuche ich dich gleich nach dem Lesen des DSA Romans , um meinen Senf abzugeben :wink:

    Wir mischen uns , da `n bisschen ein - so soll es sein , so wird es sein .

  • Hm, ja, ich weiss @D-Mark... war bisher zu faul, die Verlagslisten nach Euro zu durchforsten und einige Auflagen gibt es sogar nicht in euro...

    Was gab es denn bei der Suche für Probleme? Frage ich nur Interesse halber - wegen der php-Umstellung fliegt die Maschien eh bald, da sie die Seiten nicht mehr indiziren kann :/

  • Auf Grund deiner Frage war ich grade noch mal da.
    Heute mit T-online - Browser.
    Hat alles tadellos geklappt.
    Beim letzten mal war es der Opera und ich bekam einfach überhaupt nichts angezeigt.
    Dachte aber , ich hätte nen Fehler gemacht.

    Aber heute hab ichs genauso gemacht und ......o Wunder ! alles super.
    Muss man sich registrieren um Kritiken zu schreiben ?

    Wir mischen uns , da `n bisschen ein - so soll es sein , so wird es sein .