Pardona Video

New version
The Orkenspalter is now available in the technology generation 2020. There are several technical innovations, functions and changes to discover. Details can be found in the Blog post.

Eine fiiieese Elfe und eins meiner ersten Bilder, bei dem ich die einzelnen Schritte für ein Video festgehalten habe. Bei ihr war die Herausforderung, dass sie mega schön sein muss und gleichzeitig zutiefst böse - wobei man ihr zutrauen muss, auch glaubhaft lieb/unschuldig/verführerisch zu tun. Kein einfacher Spagat.

Und in unserer Gruppe hat sie eisblaue Augen, weil es für uns stimmiger ist.

Comments 3

  • Abseits davon das mir das Bild super gefällt und ich deine Mühe die Making Offs zu schneiden und hier kostenfrei hochzuladen echt zu schätzen weiß, ist mir nun sowohl bei Pardona als auch bei Madaya aufgefallen, dass du dir Aventurische Elfen viel dunkelhäutiger, vorstellst als ich es tue 😆

    1
    • :D Das kann sein. Wobei ich sie gar nicht dunkelhäutig finde (aber da liegt wohl der Unterschied in unserer Wahrnehmung). Insbesondere bei Elfen habe ich den Eindruck, dass die optischen Vorstellungen aber weeiit auseinander gehen. Meistens geht es nicht um die Farbe, sondern um die Augen. Irgendwo zwischen Menschengesicht und großen Alienaugen liegt die persönliche Vorstellung... und bei jedem woanders.

    • Ja stimmt daran war glaub ich die Beschreibung im Elfen-Heft zu DSA 3 ein wenig schuld und dieses Bild