Featured Leuenklinge: Rondras Schnitt MPEG

“Rondras Schnitt” ist eine Neufassung aller vier Teile der Serie in einem abendfüllenden Film.

Mit diesem Clip endet die sechsjährige Arbeit an “Leuenklinge”. “Rondras Schnitt” ist eine Neufassung aller vier Teile der Serie in einem abendfüllenden Film. Es wurde über eine Stunde gekürzt, die Erzählperspektive konsequenterweise komplett auf Asfaleel verschoben. Obendrauf gibts noch ein paar kurze ganz neue Szenen und brandneue Musik von Ralf Kurtsiefer. Wer LK bisher noch nicht kennt oder nur die ersten zehn Minuten der ersten Fassung des ersten Teils von 2008 gesehen hat, der sollte sich “Rondras Schnitt” ansehen. Jetzt erstmalig zum Download!


Kamera: Nicolas Mendrek / Schnitt: Nicolas Mendrek
Dauer: 2:19:29
Eintrag bei IMDB (en/de).


© Nicolas Mendrek 2011

Images

  • Wirklich ziemlich gut, aber zumindest bei mir ist der Film doppelt so lang wie angegeben ;)

  • @aRestless Huch. War ein Copy & Paste Fehler ;). Jetzt richtig.

  • Zerwas: Eure Mühe hat sich wirklich gelohnt. Klasse! Was eine Arbeit…