Das Unbekannte Bornland - Fan-Spielhilfe 1.0.0

Lizenzbestimmungen
Keine Angabe
Website
http://www.youtube.com/dsamania

Ein Bornland-Quellenheft von Natalia Melnikova,

Dieses inoffizielle Bornland-Quellenheft stammt von Natalia Melnikova, die sich stark dafür einsetzt, DSA in Russland zu verbreiten. Mit "Das Unbekannte Bornland" liefert sie Ergänzungen zu den offiziellen Texten, inspiriert von Russland-Erfahrungen und russische Geschichte. Ich hab das Dokument auf ihren Wunsch hin hier hochgeladen.

Bilder

  • Eine tolle Spielhilfe, die tatsächlich die Sicht auf "den/die" Bornländer_in verändern wird. Auf wenigen Seiten findet man spannende Ideen zu verschiedenen Apsekten des bornischen Lebens, immer unterschieden zwischen herkömmlicher Bevölkerung und dem Adel. Da hätte ich gerne noch mehr davon! :) спасибо
  • Ein liebevoll und detailliert ausgestalteter Text voller Anregungen zum Bornland; außerdem ist alles eindrucksvoll bebildert, sodass man schon vor dem Lesen der Textblöcke einige Eindrücke erhält.
    Mir gefallen Spielhilfen, die auch die alltäglichen Aspekte Aventuriens betrachten und diese hier ist besonders mit Blick auf die möglicherweise bald erscheinende Theaterritter-Kampagne sehr interessant.