Orkland 1.0.0

Ein DSA Soloabenteuer für einen Helden der Stufe 10-15

Mein erstes Soloabenteuer für einen Söldner. 240 Abschnitte, 40 Seiten. Eine Gruppenabenteuer-Umsetzung folgt demnächst. Für Kritiken bin ich sehr dankbar.


Ein DSA Soloabenteuer für einen Helden der Stufe 10-15


Regelwerk: DSA 3
Umfang: 40 Seiten
Erfahrung: Experte (Stufe 10-15)


© Daniel Derkowski 2001

Images

  • Jeanne_Dark: Ein ganz gutes Abenteuer, allerdings etwas überbewertet. Manchmal auch unlogisch. Wenn Zolgran mich gefangennehmen und an die Orks verschachern wollte, warum hat er mir nicht einfach was in den Kaffe getan, wenn er schon Frühstück macht? Warum ist er mir beim Kampf mit den zwei Idiotenorks nicht in den Rücken gefallen? Ich bin aber auch dadurch beeinflußt, dass meine Stufe 8 Rondrageweihte grundlos von einem Baum getötet wurde. Frechheit!

  • Feuerbart: Tach! Kann mich nur anschließen, ich hoffe, daß noch weitere Abenteuer aus dieser geistreichen Feder folgen!

  • kberchchem: Meiner Meinung nach das Beste der hier eingestellten Soloabenteuer. Realistische Handlung, stimmungsvoll erzaehlt, ausgewogene Gegner und AP-Vergabe

  • CTO: Ein sehr gutes Abenteuer, mit guter Story und gelungenen Werten.

  • Sehr gut. Für die 9 oder 10 müßte im Vergleich noch etwas mehr drumrum (zB Illustrationen).

  • Cirion: Schade eigentlich, daß dieses Abenteuer nur für “Haudrauf”-Typen geschrieben ist. Diebische Gesellen und Magiebegabte können Ihre Stärken nur wenig bis garnicht ausspielen. Deshalb:Sehr gut für alle Kämpfercharaktere Ungeeignet für alle anderen

  • Nebelfarn: Ein wirklich sehr gutes Abenteuer, das mehrere Stunden Fesseln kann.

  • Malekith: Echt gutes Abenteuer.Man(n) kann sich alles so richtig gut vorstellen.Besonders die Kriegerin .Alöes in allem :WEITER SO!!! Das bisher beste soloabenteuer im netz.

  • Meredin: Hicks hat sich an dem Abenteuer wohl so richtig ausgetobt… Jedenfalls ist ihm ein Soloabenteuer beachtlichen ausmasses gelungen. Ich würde es jedem Solo-Spieler dringends weiterempfehlen!

  • ein echt geiler Download (das Abenteuer ist recht lustig) also los