Abgespeckter Heldenbogen für A5 Büchlein 1.0.0

Ein abgespeckter, angepasster Heldenbogen, der auch im A5 Format noch lesbar sein sollte. Mit Quelldatei zum bearbeiten.

Als mein Heldenbogen mit Anhang zu einer unübersichtlichen Zettelwirtschaft zusammengewachsen ist, habe ich mich entschieden ein kleines Ringbuch zu benutzen. Jetzt kann ich bequem blättern und hab beliebig viel Platz für Handouts, Notizen und Zeichnungen.


Der Bogen ist nicht 100% Regelkonform. Ein paar Dinge, die wir in unserer Runde nicht verwenden (zB. Zonenrüstung, Ausdauer) wurden einfach weggelassen und er umfasst nur Kästen, die für meine Figur relevant sind. Ich habe die LibreOffice Datei beigelegt, damit der Bogen nach eigenen Wünschen angepasst werden kann. Für mich habe ich 2 Seiten auf ein Blatt gedruckt es gefaltet und zusammengeklebt abgeheftet. Vielleicht kann ja irgendwer irgendwas damit anfangen ;).

Images