Klappentext
Den Untaten der Raubritterin von Burg Weidensee muss ein Ende bereitet werden! Tapfere Männer und Frauen sammeln sich und ziehen im Auftrag des Haus Eberstamm in die Baernfarnebene, um die Ritterin auf ihrem eigenen Grund zu stellen. Doch die Burg ist wehrhaft, und die Gefahren der Wildermark sind vielfältig – wer wird obsiegen?
Dieses Abenteuer war 2012 ein Beitrag zum Wettbewerb "Auf Aves Spuren V".
Regelwerk: DSA 4.1
Umfang: 31 SeitenOrt: Egelsümpfe in der Wildermark
Zeit: Ende Peraine 1031 BFKomplexität (Meister/Spieler): hoch/niedrig oder hoch (je nach Gruppenzuteilung)
Erfahrung Spieler: Einsteiger bis erfahren
Anforderungen Helden: Strategie, Talenteinsatz, Kampf
Genre: Bewaffneter Konflikt / Feldzug / Eroberung
© Klaus Heckmann 2012
- DSA4.1
- Kurzabenteuer
- Gruppenabenteuer
- Auf Aves Spuren
- Wildermark
- multiparalleles Abenteuer
- Selemer Tagebücher
- Klaus Heckmann
- Egelsümpfe
-
Version 1.0.0
-
Gastbeitrag -
April 18, 2020 at 2:29 PM -
2.27 MB -
1.2k Downloads
-