Die Diener des Drachen 1.0.0

Wiki Love 2020 Trophäe
Für die Wiki Aventurica läuft derzeit wieder die Wiki Love Aktion bis Ende Mai. Wer die Trophäe gerne beim Orkenspalter auch hätte, mag sich hier informieren .
Orkenspalter Downloads - Rezensionswettbewerb
Derzeit läuft ein Rezensionswettbewerb bis Ende Mai. Zu gewinnen gibt es eine Hardcover-Vollfarb-Variante des "Großen Orkenspalter Kochbuchs Band II". Details gibt es hier. Wer nicht weiß, was er bewerten soll: im Download-Bereich sind rechts Infoboxen, was zuletzt bewertet wurde, aber auch wo noch Rezensionen fehlen!
License Agreement
Keine Angabe

Ein Gruppenabenteuer für einen Spielleiter und 3-5 Helden niedriger Erfahrung von Jörn Elgert

Kurzbeschreibung

Hochsommer im Raschtulswall. Die Helden geraten zwischen die Fronten eines Jahrtausende alten Konflikts. Ein Anhänger Pyrdacors will den Orden der Al'Ankhranim, dessen Mitglieder den Gottdrachen Famerlor anbeten, auslöschen. Der Orden kann den Feind nicht selbst besiegen, weshalb es der List und des Mutes wahrer Helden bedarf, die Gefahr abzuwenden.


Dieses Abenteuer war 2008 ein Beitrag zum Wettbewerb "Auf Aves Spuren".


Regelwerk: DSA 4

Umfang: 36 Seiten

Komplexität (Meister/Spieler): mittel/mittel

Erfahrung (Helden): Erfahrungsstufe 2 (1000-2000 AP)

Anforderungen (Helden): Talenteinsatz, Interaktion, Kampffertigkeiten, Rätsellösen

Ort und Zeit der Handlung: Mhanadistan und Raschtulswall 1027 BF


© Jörn Elgert 2008

Images