Blarenenkampfstab 1.0.0

Dies ist eine spezielle Waffe die ich für mein Vampirvolk erschaffen habe

Dies ist eine spezielle Waffe die ich für mein Vampirvolk erschaffen habe (findet ihr beim Orkenspalter. Die Datei heißt Das dunkle Volk der Blarenen). Vielleicht gefällt es euch ja.


Regelwerk: DSA 4
Umfang: 2 Seiten


© deltka@gmx.at

Images

  • Ein muß für jeden Blararenspieler! Jedoch finde ich ihn auch etwas zu stark 1W+3 sind ausreichend und dafür könnte man den KK+ etwas modifizieren, besonders wenn er aus Metall ist.

  • Recht nett ausgearbeitet und relativ ausgeglichen also nicht viel zu stark. Obwohl ich vielleicht 1W+3 für angemessener gehalten hätte.

  • Auch nicht übel, aber PGler werden die gegebenen Regellücken(also BF un so) ausnutzen werden und mogeln, bzw. sich stark machen. Aber dafür, dass im „Geilen Bock“ guter Service 20 Dukaten kostet, soll diese Waffe „nur“ 25-45 Dukaten kosten? So nebenbei: Kann man diese Waffe auch als normaler Kriegen?