Ein kurzes aber ausbaufähiges Abenteuer, das von "Katakomben und Kavernen" insbiriert ist. Eine kluge und listige Gruppe kann ohne große Kämpfer auskommen
Regelwerk: DSA 4.1
Umfang: 10 Seiten
Ort und Zeit der Handlung: Fasar
Komplexität (Meister/Helden): hoch/mittel-hoch
Erfahrung (Helden): etwas erfahren
Anforderungen (Helden): Kampffertigkeiten, Magiekenntnisse, Gesundes Misstrauen
[mi='Meisterinformationen zum Plot']
In Fasar retten die Helden einen alten Magier, der sie bittet, ihm zu helfen, einen bösen und mächtigen Schwarzmagier zur Strecke zu bringen, da er einmal etwas bedeutendes in seinem Leben erreichen will. Dieser soll Kraft seiner Magie einen ganzen Ferkinastamm
beherrschen! Als sie eine Füherin gefunden haben begeben sie sich von einer gefährlichen Gruppe Borbaradianer verfolgt auf den Weg, tief in die Gebeine des Rashdulswalls...[/mi]
[mi='Meisterinformationen zum Plot']
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[mi='Meisterinformationen zum Plot']Das Abenteuer enthält die Beschreibung des neuen Zaubers "Belkeles Freud´ erquicke dich!", der das Abentuer aber nur übersteht, wenn der Meister es will und nur in Hand der Spieler kommt, wenn die sich geschickt anstellen.
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- Kampf
- DSA 4
- Abenteuer
- Magier
- Ferkina
- Stufe 1
- Stufe 2
- Stufe 3
- Kampffertigkeiten
- DSA 4.1
- Gruppenabenteuer
- fasar
- Windweber
- Raschdulswall
- Magiekenntnisse
- Misstrauen
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Version 2.0.0
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Windweber -
24. Mai 2016 um 23:54 -
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Das Abenteuer als PDF für einfachere Öffnung
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Version 1.0.0
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7. März 2015 um 19:44 -
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