The Dark Eye - Englischsprachiger Bereich auf dem Orkenspalter

Vorbereitend zum angekündigten Relaunch der englischsprachigen Version von "Das Schwarze Auge" mit dem Namen The Dark Eye (vgl. Ulisses Blog) hat Orkenspalter auch bereits einen Bereich dafür eingerichtet. Noch ist er etwas leer, aber es wird erhofft, dass den Einsteigern im TDE auch hier Hilfe geboten werden kann und dass der Austausch mit einer sich aufbauenden englischsprachigen Community Synergie-Effekte auslösen könnte. Dies ist nicht der erste Launch eines englischsprachigen Ablegers, aber mit der in Kürze erscheinenden 5. Version des Regelsystems sah Ulisses Spiele den "perfekte Zeitpunkt für eine internationale Version von DSA". Interessenten können sich Interessierte auch bei der bereits vorhandenen Facebook-Präsenz von The Dark Eye umschauen. Wen der noch leere Bereich "The Dark Eye" im Forum stört, oder wer kein Interesse daran hat, kann ihn schlicht für sich zuklappen ;)


Als ein kurzer Einstiegslink zum englischsprachigen Orkenspalter-Forenbereich für The Dark Eye kann man sich http://tde.orkenspalter.de bzw. http://www.orkenspalter.net merken.


Artikel: The Dark Eye - Englischsprachiger Bereich auf dem Orkenspalter