Echte und Erfundene Letzte Sätze aus DSA und anderen RPG's

  • \"Hehehe, ein Ork! *Waffe zieh und grins*\": Rondrapriester beim sichten eines Tordochai...

    ======================================================

    Sinjoor Elegast Vandervenga, ehem. Kuslik-Galahan
    Oberst des Ordens des zweifach geheiligten Famerlors.

    DVD-Profiler

  • Und da war da noch der Korgeweihte, der den Goldbarren direkt vor dem Dharai-Dämonen haben wollte...

    SL: Du willst den Barren also wirklich haben?? :shock: (dritte Nachfrage)
    KG: Ja!!
    SL: ok... :twisted: :twisted:

    ------------------

    Und der Kampfmagier: \"Dieser Oger wird in einem gewaltigen Feuerball vergehen...\"

    -----------------

    Der unerfahrene Held auf Maraskan: \"Dieser Wurm kann mich nicht töten...\"

  • \"Haha!!!! Dieses Schwert macht mich UNBESIEGBAR!!!!\"

    ======================================================

    Sinjoor Elegast Vandervenga, ehem. Kuslik-Galahan
    Oberst des Ordens des zweifach geheiligten Famerlors.

    DVD-Profiler

  • schau doch mal auf di. boronsangern... da gibt\'s doch zig sachen. auch im downloadbereich vom ork, wenn ich mich recht entsinne.

  • \"Ich hack mir gleich den Kopf ab\" - ein etwas erregter Zwerg, es gilt gesagt, getan...

    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse alles, was du sagst. (Matthias Claudius)

  • \"cool ein oger!\" :kurzschwertzieh \"dem werd ich jetzt mit dem kurzschwert in der nase bohren\"

  • \"Was steht da? \'Zieh an diesem Seil und Du wirst leben...\' Hehehe, meinen die denn ich fall herein auf diesen alten Trick?\"

    ======================================================

    Sinjoor Elegast Vandervenga, ehem. Kuslik-Galahan
    Oberst des Ordens des zweifach geheiligten Famerlors.

    DVD-Profiler

  • Die Gruppe steht gerade vor einem Drachenhort und dem Elfen fällt gerade wieder eine Geschichte ein (Gruppenzusammensetzung: 3 Zwerge, 1 Elf, 1 Magier [Schwarz] und ein Thorwaler)

    Elf: \"Ich erinnere mich noch an mein Zuhause, da haben wir immer diese Baumdrachen gefüttert, kommt lassen wir ihn in Ruhe.\"

    Ich als Meister kann nur sagen das die Gruppe zu einem großen Teil ihren Spaß hatte *gg*

  • Heldengruppe (Thorwalerin, Hexe, Streuner, Magus) wird in Punin auf der Suche nach Hinweisen über die legendäre Elfenstadt Simyala verhaftet.

    Verhörführer (Badoc-Elf): \"Was wisst ihr über Simyala!!\"

    - die recht unwissende Gruppe, immer noch an der Kerkerwand angekettet, bricht in spontanes Trotzgelächter aus... -

  • Wir hatten einen Barbaren , der sich vor Wut zerrissen hat ( ja selber )

    Oder ( überliefert von einem Freund von mir ) :

    G7 Kampagne : M : Vor euch sind 2 Gänge - einer mit weißen Fliesen ausgelegt , der andere mit schwarzen und roten , die mit Pentagrammen und Tridedagrammen gezeichnet sind - aus deisem Gang hört ihr infernalisches Gebrüll .

    S : Ich nehm den mit den bunten Fliesen .....

  • \"Boah, toll, schau mal, die Granatäpfel hier sind aber billig, gleich mal n paar mitnehmen!\"
    1. Versuch: Granate zündet fehl... warum wahr sie bloss so billig??? :twisted:

  • unsere helden gruppe ging durch einen gang und musste schon vorher ein 2 fallen umgehen. ich war SL
    THW: \"na dann geh ich jetzt mal vorraus.\"
    RONG: \"sei vorsichtig.\"
    THW: \"mir passiert schon nichts!\"
    Spieler des Thorwalers: \"du hast ja bestimmt nicht soviele fallen aufgestellt, oder?\"
    SL: \"*SCHNAPP*\" :twisted:

    gruppe steht vor einem sockel auf dem eine statue steht.
    Maga: \"meint ihr, dass das eine falle ist?\" ich erinner mich an indiana jones gleiche szene, während die anderen daran rumtüfteln. da kommt mir die :idea:
    Maga: \"nein lasst sie stehen\"
    Nivese hebt die statue an: \"siehst du es is...\" *klappt zusammen*

  • Durias im Wirtshaus voller Zwerge:\"Was ist denn das hier für ein Kindergeburtstag, wo sind denn eure Eltern??\"

  • ein alter zerzauster und verwirrter mann in einer kutte kommt aus dem wald und fragt ob unsere magierin (also ich) mit kommen kann und ihm hilft.
    M: \"hmm, ich weiss nicht? naja, was soll mir der alte schon antun?!\"

    (!!!ein blutritual!!!)

    naja, ich wär ja auch fast drauf gegangen.

  • Szene: \"Der Schwarze Turm\" (Basisbox DSA3)
    Die Helden haben die Räuber in die Dämonenbrache hinein verfolgt.
    Vier Felsnadeln wie die Finger einer hand strecken sich dem Nachthimmel entgegen.
    Zwischen den beiden Mittleren Felsen, steht eine düstere Gestalt.

    Der Zwerg: \"Hey, Du da! Wer bist Du?!!\"

    ======================================================

    Sinjoor Elegast Vandervenga, ehem. Kuslik-Galahan
    Oberst des Ordens des zweifach geheiligten Famerlors.

    DVD-Profiler