Neuer Star Trek Film

  • Zitat

    Kannst Du vielleicht etwas genauer erzählen, was dich denn enttäuscht hat? Mal so rein interesse halber...


    naja... die sory fand ich vom prinzip her eigentlich ok, es waren z.b. die mittlerweile für startrek typische unlogik. beispiel: das leben auf der sonnen-abgewandten seite, das äußerlich doch recht starke auftreten von romulanern und remanern: auf der einen seite: es ist einvolk - wenn ein teil tatsächlich auf der sonnenabgewandten seite eines planeten überlebt, sollten die unterschiede doch krasser sein.

    ich fand\'s auch atmosphärisch manchmal nicht so doll, bzw, man hätte viel mehr draus machen können:

    <SPOILER ON>
    beispiel: die erste begegnung zwischen picard und seinem \"ebenbild\"... den moment der erkenntnis, das erschrecken, die neugierde, ... das hätte man viel packender darstellen können - überleg mal, du würdest plötzlich dir selbst gegenüberstehen!![/size][/color]
    <SPOILER OFF>

    spannungstechnisch fand ich den anfang echt gelungen, aber irgendwann kam so ne \"jungs, wir müssen mal langsam fertig werden mit dem film\"-atmosphäre auf, imho. erst wird die story so schön ausgefaltet und dann aha... böser plan... schnell einschreiten.. showdown.. happy end. das hat dem ganzen doch irgendwie so nen kleinen knick gegeben.

    Zitat


    Fünf mal? Nur? :mrgreen:


    hey, ich sagte mindestens ;)

  • Zitat

    naja... die sory fand ich vom prinzip her eigentlich ok, es waren z.b. die mittlerweile für startrek typische unlogik. beispiel: das leben auf der sonnen-abgewandten seite, das äußerlich doch recht starke auftreten von romulanern und remanern: auf der einen seite: es ist einvolk - wenn ein teil tatsächlich auf der sonnenabgewandten seite eines planeten überlebt, sollten die unterschiede doch krasser sein.


    Waren sie dir nicht krass genug???
    [size=8]Spoiler
    Die Remaner sehen eher wie ne Ork-Goblin-Mischung aus! die haben doch so gut wie keine Ähnlichkeit mit den Romulanern!

    Ingalf von Sturmfels
    Erbauer von Ingalfs Hallen
    ---------------------------------------------
    Und ich sage trotzdem G7 :D