Blog Articles Tagged with “Die Kinder des 23.Ingerimm”


    Angekündigt war unsere Spielhilfe für Juli/August - noch hinken wir dem Erscheinungsdatum also gar nicht hinterher. Ob wir den angepeilten Termin aber einhalten können, scheint mir momentan fraglich.

    Zunächst aber mal der Stand der Dinge:

    Die Spielhilfe wird 16 (Preiset die Schönheit!) Charakterisierungen enthalten. Zu jedem Kind des 23. Ingerimm gibt es Vorschläge, wie man es als Zufallsbegegnung einbauen kann und wie sich Neben- oder Hauptplots mit diesem Kind gestalten ließen.

    Eine der

    Read More

    Der 24. Rahja Juni war für mich kein gewöhnlicher Tag. Engor rezensierte die Anthologie „Die Kinder des 23. Ingerimm“ – inklusive der Kurzgeschichte „Skendins Vermächtnis“, die aus meiner Feder entsprungen ist. Statt namhafter Autoren und offiziellem Plot hieß es unter anderem Ifrunndoch. Irgendwie surreal. Irgendwie cool. Hätte ich vor einem Jahr nie gedacht, dass das mal passieren wird, aber Fred Ericson und Engor haben es möglich gemacht. Meine persönliche DSA-Sternstunde, mein

    Read More