Beiträge von Rotbart der Pirat

    Das hört sich ganz nett an. Wie würde den spontan so eine Quest aussehen? Ist das dann ein: Suche alle Bauteile und ich baue es dir oder ein Rette den Krämer, der die Verbindungen zu dieser Waffe hat ?

    Sicher, dass die AT mod so groß ist? Es lässt sich ja immerhin sehr geschmeidig angreifen (Mein Charkter hat den Vorteil Schlangenmensch) Ich weiß auch nicht, ob wenn man die Klinge schnell ein und aus fahren kann in Ring Angriffe einbauen kann

    Hallo ihr,

    Ich habe ne Frage bezüglich Waffenanfertigungen. Wie weit kann man da gehen? Ich würde gerne für meinen Charakter eine versteckte Klingt wie bei Assassins Creed herstellen lassen, habe aber keine Ahnung, ob das überhaupt geht oder welche Werte so eine Waffe hat. Ein Preisvorschlag wär auch ganz nett.

    Ich bedanke mich jetzt schon für eure Antworten

    LG Rotbart