Beiträge von LinksLinkerGutmensch

    Ich persönlich denke 'wahres Multiklassing' (und nicht irgendwie 1-2 Level Dipp im Fighter für mehr Feats und Zugriff auf die coolen Waffen oder Einstieg in Prestigeklassen) ist in Pathfinder generell nicht so toll... Es gibt eine handvoll valable Kombinationen, aber die sind eigentlich nie drastisch besser als Mono-Class-Builds und erfordern deutlich mehr Planung...


    Dafür kommt das Spiel mit so viel klassen und archetypen, dass es auch ohne multiklassing kompliziert genug ist ^^

    Hast du da vielleicht Beispiele was Sinn macht?

    Ich habe von einem anderen Freund einen Link zu folgendem Zitat bekommen und meine Frage wäre ist das so nur im PC Spiel möglich?

    Ich habe gestern die Troll-Queste beendet. Und der Endkampf war schwer - eben was man von einem Endkampf erwartet. Jetzt rödel ich mal ein paar Questen ab, die noch aus dem 1. Kapitel übrig sind.
    Die einzelnen Begegnungsgebiete enthalten zum Teil unterschiedlich schwere Gegner. Und in manche Ecken sollte man mit einer niedrigstufigen Gruppe nicht hin, bzw. sofort den Rückzug antreten, wenn man die Bewohner erblickt. Ich hatte da recht frühzeitig eine Begegnung mit einem Lindwurm...

    Das alles im Gebiet des 1. Akts?

    Ok welche Barbarin meinst du jetzt????

    Aber danke auf alle Fälle für die Tipps und deine Erfahrungswerte. Da ist mir schon geholfen :)

    Was ist btw DRU?

    Gibt es für einen Anfänger ein paar Tipps was gut ist ? :)