Beiträge von Dudrie

    Wie sieht es mit dem Wildemount Buch aus? Wird man sich darauf freuen können oder sieht es hier ähnlich wie bei Acq. Inc. aus?

    Ich würde davon ausgehen, dass Produkte mit Lizenzen, die vom Standard abweichen, nicht kommen werden. Oder was sagt der HeXXenmeister dazu?

    In einem ihrer "Update-Livestreams" vor ein paar Wochen hat Markus gesagt, dass sie das Wildemount Buch (genauso wie Acq. Inc. und andere) nicht übersetzen dürfen, wenn ich mich richtig erinnere (ich habe gerade leider keinen Link).

    Ich habe mir letztens aus dem Charakterbogenset zumindest mal ausfüllbare Bögen gebastelt (allerdings sind die noch auf dem Stand vor dem Update im eBook-Store). Ich könnte euch diese Bögen zur Verfügung stellen, allerdings sind die Feldernamen durch Copy & Paste für einen selbstrechnenden Bogen vermutlich alles andere als optimal. Aber ggf. wäre das ein Anfang :)

    Sie hatten irgendwo geschrieben (finde es aber gerade nicht mehr...), dass sich das Crowdfunding etwas verschiebt, weil der Versand von Wege der Vereinigung wohl sehr vereinnahmend war. Ich meine, sie hätten etwas von "nächster Woche" geschrieben, bin mir aber diesbzgl. nicht mehr hundertprozentig sicher.